und wieder einen weißen Vignale mit Kennzeichen HH-... von Ulm nach Richtung Blaustein ca. um 14:30 Uhr bin hinter ihm ständig gefahren.
Beiträge von aqua-dive-tec
-
-
soeben einen magnetic grauen mit HDH-... Kennzeichen in 89160 Dornstadt gesehen. Ich war mit 2 Hunden unterwegs.
-
wünsch dir weiterhin viel Glück und unfallfreie Fahrten mit dem NEUEN.
-
Heute einen schwarzen mit Kennzeichen DN-... fahrend von Neu-Ulm nach Ulm auf der B10 Richtung Autobahnkreuz Ulm-West zur A8
-
Kann es sein, dass die Pirelli Scorpion keine Laufrichtung vorgegeben haben. Ich hab bei mir festgestellt, als ich die im Frühjahr aufgezogen habe, das Profil egal wie ich es angestellt hatte rechts in eine andere Richtung ging als links. War dann auch bei verschiedenen Reifenhändlern, die mir bestätigt hatten, es wäre bei diesem Profil egal.
Wie seht ihr das, bzw. wie sind die bei Euch montiert rechte Seite zur linken Seite? -
lass es uns wissen, was daraus geworden ist.
-
Ich würde auf jeden Fall mit dem Händler bzw. Ford darüber reden. Das mit dem Meer würde ich dabei (da wissend) einfach nicht erwähnen. Es gab hier ja bereits irgendwelche Vorschäden an den Felgen.
-
genau solche Schäden hatte ich an anderen Alu-Felgen auch, nachdem ich gemeint habe, ich montiere sie nach dem Winter ab und reinige sie dann erst wieder bei der Montage, da es bei der Demontage nicht möglich war. Das Schadensbild sah nicht anderst aus. Hier ist Salz an kleinen Beschädigungen unter den Lack gewandert und Salz und Alu mögen sich nicht gerne.
-
wo warst du im Urlaub? Stell mal Bilder ein von den beschriebenen Schäden.
-
wäre interessant warum der Bereich Handschuhfach der Auslöser ist und war.