komme gerade vom Gardasee zurück. Soviele, wie ich dort gesehen habe in 8 Tagen, hatte ich hier noch in keinem Jahr. War auf einem Parkplatz und innerhalb 10 Minuten waren im Umkreis von 50m dort 7 parkende Kanten vorhanden. Ich habe sie nicht gezählt, jedoch geschätzt sind es um die 30 Stück gewesen, nicht immer die Gleichen, sondern immer verschiedene.
Beiträge von aqua-dive-tec
-
-
macht mal Vorschläge, danke.
-
Verkaufe meine Kante. Ausstattung Vignale, magnetic grau, Bj 07/2017, unfallfrei, momentaner Kilometerstand 20500 und es werden noch einige da er gefahren wird. Komplettausstattung bis auf Standheizung alles. LED Scheinwerfer etc. Ford Garantie wird übergeben.
VB für Forumsmiglieder Euro 39.500,-.
Standort in 89160 Dornstadt -
Sorry war mein Fehler, haben keine ABE sondern nur ein Teilegutachten
danke, denn hätten die eine ABE gehabt, würde ich die gleich kaufen.
-
danke für den Hinweis, lesen kann ich auch, wenn ich mir alle von Eibach angesehen habe, vor allem auch mit 25mm finde ich keine, die eine ABE hat sondern alle sind mit Teilegutachten und somit muss ich damit zuerst zum TÜV um eine Bestätigung zu bekommen, mit anderen Änderungen wie Fahrwerk dann nur mit Einträgen etc.. Deshalb immer noch die Frage am besten mit Link zu dazu.
-
von welchem Hersteller sind die Spurplatten mit ABE, kannst mal einen Link dazu einfügen. Danke
-
bei mir auch so
-
noch nie Felgenreiniger verwendet, selbst nach Neuwagenkauf ob beim Edge oder auch beim Kuga tritt hier das Gleiche auf. Ein Felgenreiniger darf auch wenn er aggressiv sein sollte dies nicht verursachen, denn dann ist die Felge selbst nach kurzer Zeit angegriffen. Selbst eine Waschanlage noch nie gesehen, alles handmake.
-
In UL- fahren einige rum, hab mindestens in den letzten Tagen 5 verschiedene gesehen.
-
heute auf der A8 Richtung Stuttgart um ca. 19.15 Uhr auf Höhe Ulm-West einen neuen Vignale gehabt ES-AS...