Beiträge von 1geronimo
-
-
ich habe für die 30000 er inspektion 398,06 bezahlt.
-
nein. beim sport wird nur das ableitblech und ein schwamm montiert.
-
die tsi 19/2021 ist korrekt und besagt das im edge vignale der komplette luftfilterkasten gewechselt wird .dazu noch ein blech und einen schwamm. wo es notwendig ist auch einen luftfilter.
war soeben in der werkstatt weil meiner vorige woche in den notlauf gegangen ist bei regen.kein problem wird mittwoch umgebaut . -
das bild ist vom Sport nicht vom FL
-
Moin,
Sömmerda hat alles übernommen.
Teile kamen von der Werkstatt aus NRW und Sömmerda hat sie kostenlos eingebaut.so waren meine erfahrungen bis jetzt auch..sehr freundlich und es wird versucht alles möglich zu machen.
-
genau so sehe ich das auch . wenn man will dann kommt man auch auf 12 liter verbrauch ansonsten aber so um die 7,5 rum.
-
https://ford-soemmerda.de/ sehr zu empfehlen.bei durchsichten immer kostenlosen leihwagen...auch so alle sehr freundlich.
fühle mich gut aufgehoben
mfg gero
-
Hallo RN64,
@koiwing
Was hast du für einen Träger bestellt?
IMG-20180507-WA0003.jpegDiesen, gibt es auch bei Ebay, wollte ihn aber von einer Fordwerkstatt ,
Er bezieht sich jetzt immer auf , du hast ein Vormodell und ich muss alles aus Amerika holen.
Finde ich als Schwachsinn.
Gruß FrankHallo1geronimo
wo ist die Werkstatt in Sömmerda ?
Gruß Frank
-
ich habe am 3. Dezember für die erste Durchsicht ( drei Jahre und ca 22000 km ) ein Termin, möchte aber vorher einen Preis haben.
Mal sehen, was der von der FFW mir sagt.
Er redet immer , dass er alles von der USA bestellen muss, da es ein Vormodell ist , sollte er es übertreiben, werde ich eine andere Werkstatt mir nehmen.
Für den Dachträger wollte er 800,00 € Transportkosten haben, ich sagte er solle sich den Träger in den Ar... stecken und da ging er auf 100,00€ runter.
Manch ein Autohändler denkt, dass wir die Hose mit der Zange anziehen, aber da sind sie bei mir richtig.
Ich hoffe , dass ihr euch so etwas auch nicht gefallen last ?
Nur weil wir einen Kannte fahren , müssen wir uns nicht ausnutzen lassen !!!
Gruß Frankwenn deiner spinnt versuch es mal in sömmerda. ich bin dort schon jahrelang sehr zufrieden.