Hallo ESSMAX,
Danke für die Fotos und Details. Wie ist denn der Innen-Schutz der "Türkrallen" gemacht? will sagen inwieweit wird der Lack an den Haltepunkten "geschützt".
Gruß aus Köln
Hallo ESSMAX,
Danke für die Fotos und Details. Wie ist denn der Innen-Schutz der "Türkrallen" gemacht? will sagen inwieweit wird der Lack an den Haltepunkten "geschützt".
Gruß aus Köln
Moin,
meine Hupe wurde geliefert und eingebaut, Wartezeit auf das Teil: 4 Wochen (!) Wartezeit beim Händler für den Einbau-Termin eine (!) Woche.
Mal wieder: FORD EDGE SERVICE/ERSATZTEILE - GEHT GAR NICHT
Gruß
Für die "Flatternde Motorhaube" scheint es beim Edge keine Lösung zu geben. Lt. meinem FFH hat man beim neuen Modeo daher gleich 2 Schließer vorne und nicht , wie beim Edge einen. Die Haube ist in sich eben NULL verwindungsfrei, ziemlich armselig für den Preis.
Hatte ich schon erwähnt, dass meine Hupe kaputt ist: Lieferzeit 6 Wochen !!!!! und man kann mir auch keine andere von Ford einbauen. Das scheint ja etwas ganz besonderes zu sein ( bei Ebay 14,95 inkl. Versand: heute bestellt, Morgen da!). Mein Argument, dass mein Wagen OHNE Hupe nicht verkehrstauglich ist, wurde gönnerhaft ignoriert.
Auch meine Werkstatt / FFH ist in Köln.
Gruß
Moin,
JA, das ist so wie von Euch allen beschrieben...und ich finds gut so. Habe das Teil in Position "normal" konfiguriert.
Da ich täglich Abends nach der Arbeit Stopp-and-Go auf der Autobahn habe, hat mir das System schon mehrmals den Ar.... gerettet.
Man muss dann eben nur den Fuß ein Atomstel auf dem Bremspedal haben und den Rest erledigt, ggf. auch mit Vollbremsung, das Radar.
Hilft mir öfters bei Spurwechsel-Idioten, die mal eben von rechts ohne Blinker reinzeihen...
Stressig finde ich das geblinke und gepiepe nicht, habe aber manchmal Angst, das mir das nachfolgende Auto auffährt: Wenn ER bremst, dann heftig.
Gruß
wie schon geschrieben: QUATSCH....jeder Händler kann bei einem solchen Fall sich die "Freigabe" zur Garantie-Leitung bei Ford einholen, egal, wo gekauft. Da ist aber halt mit Arbeit verbunden, die Dein FFH wohl scheut.
Wie sollte man denn sonst bei Ford ein Problem "normal" aus der Welt schaffen, wenn Du z.B. mit Deinem Wagen innerhalb der Garantie irgendwo in Deutschland oder Europa liegen bleibst ???? Da geht man dann zum nächsten FFH,
oder....? Die Garantie gibt Ford, NICHT der Händler.
Gruß
Morgen,
@Timbo: kannst Du da ein paar Fotos machen (lassen) für die Galerie zum Thema "klappern abstellen" ????
Ford hat ja bei fast allen EDGE-Qualitäts-Problemen die Analyse und Beseitigung zum Kunden verlagert.
Ich frage mich immer, wer da in Kanada die End-Kontrolle der Fahrzeuge macht, Homer Simpson ?????
Gruß