ebay.de/p/Kennzeichenhalter-Si…04758547?iid=271634650271
Die hatte ich schon mal bei meinem vorherigen Qashqai.
Sorry, ich fand sie richtig sch.....
ebay.de/p/Kennzeichenhalter-Si…04758547?iid=271634650271
Die hatte ich schon mal bei meinem vorherigen Qashqai.
Sorry, ich fand sie richtig sch.....
Schwappengeräusche im Tank - TSI 17-2195 (Tankhaltebänder erneuern)
Ist es richtig, dass der Automatik einen kleineren Tank hat (61 Liter) und der Schalter 64 Liter?
Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben.
Ok, dann hoffe ich doch, dass dies ein gängiges Ersatzteil ist und relativ schnell bestellt werden kann.
Jetzt ist es bei mir auch passiert.
Nach 29000 km ist auch bei mir die Magnetkupplungsscheibe abgerissen. Glücklicherweise nicht auf der Autobahn und sie ist nur unten in die Abdeckung gefallen und weiterhin ist nichts passiert.
Und dann natürlich das ganze Programm mit ADAC usw. Auto steht jetzt noch 500km weit weg, wird nächste Woche überführt.
Eine Frage an die anderen, die schon betroffen waren:
Wie lange dauert die Ersatzteilbeschaffung und wie lange die Reparatur?
Ich bin mal gespannt, wie lange dann der neue Klimakompressor hält. Wenn Ford nichts am Material geändert hat kann es sicherlich bald wieder passieren.
Wer von euch ist in Königswinter?
Das kann man selbst in den Einstellungen deaktivieren
Nein, das ist nicht richtig. Du meinst sicherlich die Motorabschaltung, das hat aber nichts mit der Start-Stop Automatik zu tun.
Seit Wochen schaue ich mich um und dachte ich wäre der einzige in der Gegend und gestern direkt den Ersten gesehen.
Einen weißen Edge in Ahaus (Kreis Borken).
Leider konnte ich nicht viel erkennen, fuhr gegenüber im Kreisverkehr.
Sah aber schon gut aus. Wer von euch war's?
Hab da mal ne Anfängerfrage, auf meinem Navi werden blaue Punkte angezeigt. Hab mal ein Bild angehängt. Was sagen mir die, oder was bedeuten sie?
So stand ich vor einigen Wochen auch davor und dann musste ich auch nachfragen, da ich es von anderen NAVIs so nicht kenne.
Anscheinend merkt er sich durch diese "Brotkrumen" den gefahrenen Weg. Wieviele er davon setzt habe ich noch rausgefunden aber wenn du ein wenig in der Stadt fährst, dann setzt er ziemlich viele.
Für viel mehr sind diese Punkte auch nicht gut.
Vielleicht hat es auch noch den Vorteil, dass du den Weg zurückfindest ohne Zielführung. Aber ob das Ziel eines NAVIs ist, mag ich nicht beurteilen.
Hi, die aktuellste Kartenversion ist F6.1