Liste wurde aktualisiert
Beiträge von macalpha
-
-
Es tut mir leid das du bei deinen tests mit Auto an und Standheizung nichts fest stellen konntest, aber warscheinlich ist dir die Funktionsweise des Remotestarts auch nicht Geläufig...
Wenn das Fahrzeug Remote Gestartet wird, Wird im Winter die Front und Heckscheibenheizung aktiviert, wenn vorhanden die Sitz und Lenkradheizung und vorallem der Elektrische zuheizer...
das Gebläse wird auf Umluft und auf fast höchste stufe gestellt Ausserdem wir Noch der Grillschutter geschlossen. hierdurch wird das Fahrzeug schneller Erwärmt als wenn ich es nur auf meiner standarteinstellung lassen würde..
dieses dauert wie du schon sagst dann deutlich länger.
Im Sommer verhällt es sich Ähnlich nur dass dann alles auf Kühlung geht.Hi Andy, ich habe eine Frage. Wenn "ferngestartet" wird, dann erkennt das Auto von alleine ob geheizt oder gekühlt werden muss? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlich funktioniert das nur weil ich selbst die Einstellungen vorher gemacht habe!? -
Dauerte ca. eine halbe Stunde und dann waren alle Kabel fasst komplett unter der Verkleidung.
Würdest du bitte ein paar Fotos posten. Das würde mich doch sehr interessieren wie es am Spiegel aussieht und wie die Kamera mit Strom versorgt wird.
-
aktualisiert
-
Bj.2016
km 50.0001. Tausch Klimakompressor August 2017
2. Tausch Klimakompressor Juni 2017Magst du mir sagen, bei welchem Kilometerstand der Tausch des Klimakompressors vorgenommen wurde?
Hast du dich vielleicht mit der Jahreszahl vertan? -
Das hatte ich am Anfang auch weil ich eine Möglichkeit gesucht habe die Start-Stopp Automatik dauerhaft zu deaktivieren.
Diese automatische Motorabschaltung soll wohl dazu dienen, dass du dich zuhause in der Garage nicht vergasen kannst. Irgendwann würde sich das Auto einfach von alleine abschalten.
Das ist sicherlich ein Schutz von amerikanischen Unternehmen, damit sich später nicht vom Selbstmörder verklagt werden können.
"Wäre das Auto von alleine ausgegangen, dann würde die Person noch leben"
Naja, so kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. -
Ich versuche es mal mit den Worten der Bedienungsanleitung zu erklären.
-
PDF Liste ist aktualisiert
Klimakompressorkupplung abgerissen -
Ich habe die Tabelle aktualisiert. Allerdings fehlen noch einige Angaben.
bzgl. Datenschutz und Usernamen mache ich mir hier keine Sorgen, ist ja eh alles in diesen Threads nachzulesen. -
Wenn es für euch OK ist, dann würde ich mal ein paar Daten sammeln.
Ich habe mal mit einer Liste / Aufstellung angefangen, die ich gerne pflegen und regelmäßig veröffentlichen würde.
Dazu würde ich vorab eure Meinung wissen und wenns ok ist, dann würde ich die Liste erweitern.
Bei Wünschen oder Änderungen wäre ich euch sehr dankbar für ein Feedback.