Beiträge von Carsten

hmm.... ich arbeite beim Benz, da war der GLE neu zu teuer.
    Jetzt habe ich mir von Ford einen Sport konfigurieren lassen und komme auf exakt das gleiche Geld wie bei einem gut ausgestatteten Jahreswagen GLE.
    Da ist guter Rat teuer, wenn ich auch glaube dass es hier eindeutige Empfehlungen geben wird.. :D

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und schaue mich noch relativ unverbindlich nach dem Edge um.
    Warum Ford? Eigentlich nur weil ich von der Werkstatt überzeugt bin, die in unserer Nähe ist. Meine Frau hat sich einen S-Max bestellt, und das Verkaufsgespräch war super, die Werkstatt bisher auch perfekt. Zudem sieht der Edge super aus.
    Leider finde ich nicht viel positives in den wenigem Foren. Deswegen schreibe ich hier rein, weil hier wenigstens einige von keinen Problemen berichtet haben.
    Bisher habe ich ne 12 Jahre alte C-Klasse, und da war gar nicht dran bisher ausser Verschleissteile. Da ich nicht zwingend ein neues Auto brauche würde ich mir in den Allerwertesten beissen wenn ich mir ein neues Auto mit lauter kleinen Fehlern kaufen würde.
    Also, da ich keinen neuen Threat anfangen wollte, alle mal kommentieren, die keine Probleme haben ;) Mut machen für die unentschlossenen.. ;)
    Grüße,
    Carsten