ich habe auch meinen Ohren nicht getraut
Beiträge von koiwing
-
-
Hallo,
wollte mir Grundrtäger ( Dachträger ) beim FFH kaufen und sie kommen nicht mit meiner Identifikationsnummer in den Ersatzteilkatalog von Deutschland. Ursache ist , dass mein Auto genullt ist.( Zulassung, Mittelplatt oben rechts ) In der Zulassung rechte Platt Mitte im unteren Drittel muss eigentlich ein K stehen, bei mir steht ein E .
Grund , mein Auto war für die USA gebaut und nicht für Deutschland. Ford Köln hat es nach Deutschland geholt als Vorführwagen.
Somit wurde er genullt und das E heißt Einzelzulassung. Resultat ist, jedes Ersatzteil muss über den Amerikanischen Katalog bestellt werden,
( bedeutet, das die Wartezeit immer etwas länger ist )
Darauf hin , habe ich bei Ford Köln angerufen und sie wollten die Identifikationsnummer haben.
Jetzt haben sie das Auto nicht gefunden und warum nicht ? Die Nummer ist zwei mal bei Ford im System vergeben.
Einmal für ein Ford EDGE und einmal für ein Ford Mustang. ( laut Aussage von einem Ford Mitarbeiter )
Sie wollen es klären und ich warte nun ab, wie es weiter geht.Gruß Frank
-
ich auch
-
Durch Google , Zufall und nicht bereut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo Thomas,
danke, werde gleich danach suchen.
Gruß Frank
-
Hallo ,
habe eine Frage = Da ich den Edge für ein WOWA gekauft habe und die alten Spiegel nicht mehr passen , brauche ich neue Zusatzspiegel.
Leider finde ich nichts passendes . Kann mir jemand dabei helfen und auch die Richtigen empfehlen ?Danke Frank
-
http://www.smartredirect.de/re…s-gemacht%2F%3FpageNo%3D3
mir gefallen sie auch , würde über eine Erfahrung mich hier freuen .
Gruß Frank
-
Interessantes Thema
Gruß Frank
-
Danke und zurück