Bochum ,ein schwarzer mit BO-....
Ca 14Uhr , Wittener Straße
Beiträge von koiwing
-
-
In Erfurt mit EF.....gesehen in schwarz
-
gestern A45 Richtung Kassel einen grauen EDGE mit G... Kenzeichen. Rest Datenschutz ca 17 -17,30 Uhr
-
Ich habe einen in Erfurt-Stotternheim EF- ??? Sport Weinrot gesehen.
-
einen schwarzen mit erfurter nummer in stotternheim , am 19.03.2018
-
Hi,
Ford/EDGE Titanium, 180 PS, Schaltgetriebe, Rot,
Bj. Ende 2015,zählt als 2016er, ( Vormodell ), seid 18.12.2017 meiner, direkt auch vom Händler, Vorbesitzer war Ford/Niederlassung Köln,
Vorführwagen, mit 1,5 Jahren nur 6035 km,Brauche ein Auto mit über 1800 kg wegen dem WoWa, ( 100er Zulassung ), hatte ihn gesehen und verliebt,
Negativ: der Verkäufer hat die Anhängerkupplung falsch eingebaut, dass Auto wurde vom Händler geholt und ein Edge mit 210 Ps als Ersatzwagen bekommen,
Positiv
Verbrauch zwischen 8-9 Liter
viel Platz
schönes und erholsames Fahren, empfinde ichFazit
sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so
4.3.2018
17,16 Uhr -
-
heute einen roten Sport in Erfurt-Stotternheim mit EF
-
Ist leider so, aber ich sehe es positiv und hoffe auch , dass ich nicht so viele teile brauche.
-
Hallo,
habe heute ein Anruf von Ford-Köln bekommen.Identifikationsnummer gibt es nur noch für meinen , ist egal wie sie es gemacht haben , bin zufrieden.
Wegen Ersatzteilen und der Nullung ist folgendes zu sagen, dass Auto ist ein Vormodell, was bedeutet, dass immer ein Auto gebaut wird , bevor die Serie beginnt.
Somit hat es eine Einzelabnahme.
Auf Grund der Vormodelle werden die Fließband Autos gebaut. ( laut Aussage des Ford-Mitarbeiters von Köln )
Kann das einer bestätigen ?
Somit wird das Auto genullt und man muss immer bei Bedarf von Teilen, sich in Köln kundig machen.
Die Vormodelle müssen nicht immer identisch mit der Serienproduktion sein. ( Aussage von Ford-Köln )
Das bedeutet, dass ich lange Wartezeiten haben werde, wenn ich ein Ersatzteil brauche.
Wenn ich hier das mit den Werkstatterminen lese, haben viele ein Vormodell.
Gruß Frank