Hallo,
was mich wundert ist, dass es hier keine Namen gibt. Ich kann keinen ansprechen.
Also sage ich mal,
Hi Stef-Renntechnik,
wie weit ist die Kupplung von der Stoßstange entfernt , die du auf dem Bild zeigst ?
Danke Frank
Hallo,
was mich wundert ist, dass es hier keine Namen gibt. Ich kann keinen ansprechen.
Also sage ich mal,
Hi Stef-Renntechnik,
wie weit ist die Kupplung von der Stoßstange entfernt , die du auf dem Bild zeigst ?
Danke Frank
Hi,
da ich einen Wohnwagen mit dem Ford Edge ziehe, suche ich ein Fahrradträger für die Heckklappe.
So wie es aus sieht gibt es so etwas nicht, oder hat jemand eine Ahnung, ob es so einen gibt ?
Ich selber habe noch keinen gefunden.
Gruß Frank
HI,
hatte an meinem Vorgänger eine abnehmbare und hatte sie nie ab.
Das war der Grund für eine Starre !!
Hätte ich gewusst, dass sie so aussieht , hätte ich sie nicht anbauen lassen.
Laut Ford in Erfurt gibt es kein anderen Haken. ??????
Sollte einer von Euch etwas wissen ob es doch ein anderen gibt , würde ich mich über eine Info freuen.
Danke Frank
Hallo ????
danke für dein Hinweis ich brauche doch eine neue Brille. ( Lenkradheizung )
Wegen der Anhängerkupplung noch ein Bild ,
20171223_151026.jpg20171223_154528.jpg
sieht irgend wie nicht gerade gut aus für so ein Auto, finde ich.
Gruß Frank
Hallo,
bei dem Gewicht ist eine 100 Zulassung nicht möglich beim WOWA .
Das Problem hatte ich und bin auf den EDGE deswegen umgestiegen.
Mein WOWA ist für 1800 kg zugelassen und der EDGE wiegt ca 1950 kg.
Was für ein WOWA hast du für so eine hohe Anhängerlast und welcher EDGE schafft das ??
Gruß Frank
60 Jahre Edge Titanium
Gruß Frank
Hallo ,
ich heiße Frank und bin neu hier.
Habe mir einen Ford EDGE Titanium März 2016 vor einer Woche zu gelegt.
Bei der Probefahrt ging die Sitzheizung nicht und nach dem abholen funktioniert sie super , schnell und wirksam.
Habe eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen , die steht sehr weit ab für meine Begriffe.
Er soll auch eine Lenkradheizung haben , habe aber noch nicht heraus bekommen wo man sie aktiviert. ?????
Die Bedienungsanleitung will man mir nachschicken. Habe sie im Internet gefunden , aber über die Lenkradheizung nichts gefunden.
Kann mir einer sagen wie man sie einstellt , falls sie eingebaut ist , ansonsten muss ich Spule beim Autohaus machen.
Danke im voraus, Frank