Hi,
die Vignale Felgen sind zwar leider nicht mein Favorit wegen dem Hochglanzpoliertem und der aufwendigen Pflege, aber nenn mir doch bitte mal deine Preisvorstellung.
Gruß Tim
ps. Was hast du jetzt für welche Montiert im Sommer?
Hi,
die Vignale Felgen sind zwar leider nicht mein Favorit wegen dem Hochglanzpoliertem und der aufwendigen Pflege, aber nenn mir doch bitte mal deine Preisvorstellung.
Gruß Tim
ps. Was hast du jetzt für welche Montiert im Sommer?
Würde gerne auf meinen Edge 20Zoll fahren. Am liebsten wäre mir eine Y-Speiche. Hat zufällig jemand welche abzugeben? Hätte meine noch recht neuen 19er auch abzugeben. Profiltiefe 7,5-8mm.
Gruß Tim
Sie wirken schmäler, das stimmt. Ob’s am Blinker liegt? Komisch das es noch niemandem aufgefallen ist.
Wird wohl wieder an unserer EU norm liegen ☹️
4F9EB0B1-283B-4362-B77C-CFB0E0215835.jpeg01046992-7D7B-4C29-9331-39E4B8CA1E8B.jpeg
Ja, das war meine Frage, die US Version hat anscheinend schmälere Blinker im Spiegel, frag mich nur warum bei der EU Version die so „dick“ sind. Die schmäleren find ich schicker. Denke auch nicht das es eine „optische Täuschung“ ist auf den Bildern.
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das die US Spiegelblinker schmäler als die unseren sind. Weiß jemand etwas dazu? Gefällt mir ehrlich gesagt besser als die unseren.
Gruß Tim5C456A73-3BA0-4EDD-A2D7-C0BE1CA2028D.jpeg39205994-A325-43E5-B75F-8641258C0510.jpeg
So dann senken wir das Alter ein bisschen :-). Bin 32 Jahre alt.
Gruß Tim
Ja, ich werde das die Tage mal testen, würde gerne mal schauen ob die Lippe der ST-Line an die Titanium passt, weil mir der Abschluss mit der Lippe besser gefallen würde. Mal fragen beim freundlichen was die kostet.
Oh ja, wäre für Ford sicher verkaufsfördernd wenn man Teile selber suchen kann und gleich preislich weiß was auf einen zukommt.
Würde auch den Händlern arbeit sparen!
Aber nicht für Privat so wie ich das sehe.