Beiträge von Tim123
-
-
Zum Verkauf steht ein 3x gebrauchter Dachträger der Firma Menabo Tema die Aluversion für den Ford Edge ohne Dachreling. Schiebedach kann bei installiertem Dachträger noch geöffnet werden. Zusätzlich sind die Träger abschließbar welche extra dazu gekauft wurden und somit vor Diebstahl geschützt sind. Neupreis ca. 140.- Euro.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 84513.
VB 99,- Euro
Gruß Tim
-
Hallo,
ich hab gestern ewig versucht die Bremse hinten in die Service-Stellung zu bringen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Jemand noch einen Tipp wie es funktionieren könnte?
Gruß Tim
-
Hab jetzt noch zwei Möglichkeiten, mein Tüvler checkt nach seinem Urlaub mal ab ob wir vielleicht eine Möglichkeit haben ein Vergleich Gutachten bezüglich der Achsfestigkeit. Weiß jemand ob der SMax oder der Galaxy gleich sind mit dem Edge?
Zur Not muss ich zu nem Tüv der es schon eingetragen hat bei jemand anderes.
-
Wie oben beschrieben die von SCC
https://spurverbreiterung.de/p…&bezeichnung=Edge&typ=SBF
Sauerei ist ja das die 25er Scheiben aufgeführt sind aber max ET nur ET36. Heißt mit Serienbereifung ET52,5 oder ET55 sind somit mit dem Gutachten nicht einzutragen. 20er Spurplatten demnach auch nicht, erst ab 15mm.
-
Hallo zusammen!
hab mir nun die SCC 25mm Spurplatten 14740S gekauft und montiert. Alles perfekt. Nun war ich am Samstag beim GTÜ zwecks Eintragung. Soweit alles gut, nur können die sie jetzt nicht eintragen wegen den ET Grenzen im Gutachten. Ich hätte ja ET 52,5 bei der 8x19er Felge und das wäre dann ET27,5. Die steht aber im Gutachten nicht und somit angeblich Einzelabnahme. Hattet ihr das Problem auch????
-
Mit oder ohne Reifen? Preisvorstellung?
Danke
Gruß Tim
-
Hatte immer die 8 Umdrehungen im Kopf, darum die Frage. Ok, dann schau ich mal ob ich rundum 25er fahre. Danke Dir!
-
Hast du dann keine Probleme wenn du jetzt ohne Spurplatten die Felgen Montierst?
Mal interesse halber, würden 25er auch gehen oder wird’s zu knapp? Würde ungern die Bolzen kürzen wenn ich die 19Zoll drauf lasse und nur Spurplatten drauf haue.Gruß Tim
-
- Hast du bei den 20er Scheiben die Bolzen kürzen müssen?
Gruß Tim