Ok danke also einfach System updaten . Das müsste gehen . Werd es die Woche mal ausprobieren . Kann da viel schief gehen ?
Beiträge von Andy0Delta
-
-
Hi,
kann man das Sync Update nicht über automatische Updates Menü selber runterlasen lassen ? Oder muss man es selber runterlasen am Pc ? -
Hi also sind die Updates nur für Mondeo oder auch für Edge ? Bin eigentlich zufrieden mit meinem Sync 3. Meine Version weiß ich nicht ♂️ steht nix drauf .
-
War mir nicht sicher wegen dem geriffeltem Kühlkörper an der LED Birne dran, das hab ich noch nie gesehen . Und die haben dann einen Stecker mit Kabel dran oder wird die nur wie hier beschrieben gedreht und dann reingesteckt .
-
-
Ähm sorry dass ich nochmal nachfragen muss, ist es schlimm dass wenn ich den Edge auswähle eBay meckert dass es nicht passen würde ? Habe Ford Edge Tdci 210 PS ausgewählt mit H11 Led und dann motzt er hmm
-
Dankeschön
-
Hi, noch eine Frage und zwar brauche ich H1 und nicht H11 oder sind die Identisch ?
-
Hi, habe probiert deinen Link anzuklicken aber kommt immer bei Amazon auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten RN64 .
-
Hi,
wollte Led Nebelscheinwerfer bestellen und würde gerne wissen welche da am besten sind habe die Links versucht anzuklicken aber da kommt immer n Fehler ist aufgetreten hmm .