Meiner stand einige Wochen im Hafen aber als er dann zum Händler kam, hat es nur noch 3 Tage gedauert. Eine Felge hatte einen Kratzer, diese wird noch ersetzt, der Rest passt. Ich wünsche dir, das es doch noch schnell geht.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab stand Citaron's und meiner wohl 4 Wochen beim Zoll...
Dann stand meiner noch eine Woche beim Händler rum bis ich vom Händler informiert wurde.
Durch Zufall war ich 2 Tage nach Anlieferung beim Händler und hab ihn dort gesehen. Netterweise lag da schon ein Zettel mit meinem Namen hinter der Windschutzscheibe.
Eine erste "Inspektion" ergab keine Mängel. Wobei es an diesem Tag geregnet hat. Also begrenzte sich die "Inspektion" auf Spaltmaße und Sichtprüfung durch die Scheiben.
Es gab dann noch ein etwas intensiveres Gespräch bezgl. Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, etc. und "Wiedergutmachung".
Ergebnis war dass der Verkäufer dann doch noch ein wenig Einsicht oder Verständnis gezeigt hat und mir alle Zusatzkosten sowie die Minderkilometer meines zurückgegebenen Mondeo erstattet hat und von der Anzahlung abgezogen hat.
Außerdem hab ich noch einen 5 Jahres Ford Protect Garantie-Schutzbrief dazu bekommen.
Mängel hab ich so bis dato (gestern Abend) nur einen feststellen können. Einen Kratzer an der hinteren Stoßstange auf der rechten Seite.
Mal sehn ob der Händler das noch übernimmt, da ich den Kratzer wie gesagt erst gestern Abend entdeckt habe. Ich das Auto jedoch bereits seit Freitag Abend hab und mittlerweile 100km gefahren bin...