Schick doch Sebastian aus dem MK5 Forum mal deine FIN. Vielleicht kann er was rausbekommen?
Beiträge von ehrtmann
-
-
kleine Korrektur. Gestern noch ein paar Kilometer über Land gefahren, teilweise standen dort die Ortsausgangsschilder auf der linken Seite, wo sie gleichzeitig als Ortseingangsschild dienen. Diese wurden definitiv nicht erkannt. Hier dauert es bis zum nächsten Verkehrsschild,
bis die Vmax korrekt angezeigt wird. -
- ...und auch bei uns ist die Ausleuchtung und Automatik Top.
-
Also ich habe gestern quer durch Deutschland rund 600 km mit aktiver Route getestet. Perfekt! Alles korrekt angezeigt. Selbst etwas schief stehende Baustellenschilder würden exakt dargestellt. Meine Route hatte ich vorab in die Fordpassapp eingegeben und dann an das Sync gesendet. Wirklich Top.
-
Bei einigen kann die Meldung "Please try again later" erscheinen, oder aber auch das 2.3er Update wird noch angeboten. (sieht man leider erst, wenn der Download erledigt ist)
Dann bitte diese FIN WF0VXXGCEVHJ12972 verwenden.@Matzenhuber, bitte probiere diese FIN. Damit sollte es klappen.
-
@cafe,
da fehlt die Licence.Nach dem Sync Update 3.0 kommt die Licence und das F7 Kartenupdate auf einem Stick.
Erst als letztes die NAVVOICE.
Ich denke, die Licence fehlt, daher kommt die Fehlermeldung.
Probier bitte noch mal so rum wie beschrieben. -
Gerade eben in der Frankfurter City einen weißen Sport mit Kennzeichen MKk- gesehen.
Hab den Kollegen direkt an der roten Ampel neben mir angequatscht, ob er aus dem Forum wäre.
Hat er verneint. Darauf hin hab ich ihn herzlich hier her eingeladen und ihm gesagt, was er für eine geile Karre fährt. -
Für irgendetwas müssen wir Typen ja zu gebrauchen sein....
-
Hier gibt es nochmal die gesammelten Werke zum Sync3
Sämtliche SW Stände , wie auch einzelne Sprachdateien, Gracenotes, usw.
Teilweise sind die Karten F7 auch schon in EU Zentral, Ost, West, usw. aufgeteilt. Wer mal nach Israel mit dem EDGE will, für den ist auch was dabei.
https://de.scribd.com/document…nc-3-Extended-Update-Info -
Keine Bange, den Kia wirst du wahrscheinlich genau so selten wie unsere Kante auf der Straße sehen
Hab gestern Abend in der Frankfurter Innenstand einige Zeit einen vor mir gehabt.
Das durchgezogene Lichtband am Heck leuchtet nicht wie beim EDGE. Also nur Show!!!
Lediglich li/re der äußere Ring der Rücklichter leuchten. In der Mitte der Rückleuchten sind die Bremslichter/Blinker und Rückfahrscheinwerfer integriert.Sorry, für den OT.