Guckst du hier...
https://www.ebay.de/i/132386679650?chn=ps&dispItem=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guckst du hier...
https://www.ebay.de/i/132386679650?chn=ps&dispItem=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was hat es eigentlich mit der Grace Note Datei GB5T-14G386 ....... aufsich die angeblich die Geacenote löscht - was immer das auch ist
Es gab bei einigen Kollegen im MK5 Forum das Problem, das die Gracenotes zu viel Speicherplatz wegnahm und deswegen ebenfalls wie bei die die Fehlermeldung kam. (Allerdings eine andere Fehlerbezeichnung)
Somit musste die Gracenotes erstmal gelöscht werden, dann die Navivoice und Karteninstallation durchlaufen und dann erst die Gracenotes wieder drauf.
Ich denke aber, dass du nur die Reihenfolge ändern musst.
Habt ihr das auch - ist das beim Edge normal?
Ist bei mir ebenso.
Okay, entweder nochmal sauber ´ne 2.3er installieren und dann noch mal von vorn,
oder, was ich jetzt zuerst probieren würde, die Reihenfolge der Installation auf dem Stick ändern.
1. Licence
2. NAV F7
In dieser Reihenfolge müssen sie auch im Sync My Ride Ordner liegen und die Auto.Install muss ebenfalls in dieser Reihenfolge sein.
Erst wenn diese Dateien installiert sind, das NAVI - Sprachpaket.
Ich frage aber nochmal...Du hast das alles bereits auf einem anderen EDGE installiert?
Poste mal bitte die aktuellen SW Stände, vom EDGE der nicht will.
Ansonsten fällt mir noch Post 209 ein
http://mondeo-mk5.de/index.php…-f%C3%BCr-alle/?pageNo=11
In diesem Thread ist auch irgendwo die Löschdatei.
Das Update auf unseren ersten Edge hat ohne Probleme funktioniert
Wenn ich das richtig einordne, hast du einen EDGE, bei dem du alle Updates, auch die F7,usw. installieren konntest?
Beim zweiten läuft es nicht, korrekt?
Falls ja, war auf dem zweiten ein anderer SW Stand, bzw. wurde schon ein anderes Update (3.2er) aufgespielt.
Mahlzeit und herzlich Willkommen!
Gibt es Eurer Meinung nach ein paar gravierende Dinge auf die ich achten sollte?
Kommt darauf an, wie viel KM er runter hat. (Sollte aber mit TZ nicht viel sein)
- Dichtung hintere linke Tür unten nicht eingeklipst
- Geräusche beim Panaromadach (Falls vorhanden) bei höherer Geschwindigkeit
- Flatternde Motorhaube ab ca. 120kmh
- Spaltmaße Türen Fahrerseite
- Automatische Heckklappe fällt mit viel Schwung ins Schloss
- ab ca. 4000km klappernde Kunststoffstöpsel am Unterboden
- Befestigung Bodenmatte links unterm Lenkrad bei ODB Stecker (Hing bei mir lose runter)
- Bremsscheiben hinten beobachten
- Feuchte Rückleuchten sind bei dieser Witterung aktuell kein Thema
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein!
....eh, doch...Viel Spaß mit dem Vignale!!!
Vielleicht neigen die Hankook dazu sich tendenziell in der Mitte der Lauffläche leichter auszuwölben
Ist leider so.
Hatte die gleichen Reifen, nur etwas andere Größe, auf dem 530D mit dem gleichen Laufbild an der Hinterachse wie @Hillermann.
Da wir wenig Kilometer im Winter gefahren waren, ist es mir leider erst später aufgefallen. Auch neue Reifen der gleichen Marke sahen nach einer gewissen Laufzeit so aus.
Mein Tipp: Nimm andere!!!
gleich mal vier Stück gesichtet
Muss ´ne EDGE Parade gewesen sein