Genial einfach....
Beiträge von ehrtmann
-
-
aber wie?
Das hatte ja @Itzak schon in einem anderen Thread nachgefragt, nur um die Wirkung, bzw. das Ergebnis der ANC zu testen.
K.A., ob und wie das gehen soll. -
Ja, updaefreudig sind die FFHs wirklich nicht.
Weil es viele einfach nicht können.
Der Spezi beim FFH erzählte mir letztens, dass sie einen halben Tag bei einem S-Max mit Sync 3 für das Update von 2.0, auf 2.3 benötigt hätten.
Und diese Updates gehen ja nun wie von alleine!!!!Wenn Ford wenigstens die W - Lan Funktion im Fahrzeug selbst hinkriegen würde, wäre das Thema ja halbwegs erträglich.
-
Stöpsel sind raus.
Vielleicht doch einkleben, wie bei mir
Geräusche sind weiterhin weg! -
Ist bei mir auch
Bei mir auch! Klingt hin und wieder wie ein PC Lüfter, der mal Last kriegt....
-
Die Sitzbelüftung wirkt nur an der Sitzfläche.
Ja, dass ist Schade. Mein Empfinden war da ähnlich. Popes gut durchgekühlt und T_Shirt klebt am Rücken....
-
Moin Holger,
mit den Lüftern meinst du die, welche unter den vorderen Sitzen verbaut sind?
Diese kannst du mit der jeweilig eingestellten Stufe 1, 2, oder 3 (für Sitzbelüftung/Sitzheizung) einstellen.
Aber...
das ´´unangenehme´´ Lüftergeräusch untern Sitz bleibt leider. Was ich aber jetzt am Sonntag erst selbst feststellen konnte, dass die Sitzbelüftung viel besser und vor allem schneller funktioniert, als die Sitzheizung.Um an der Klimaanlage selbst die Lüftung, bzw. die Interwalle abzustellen, musst du nur die AUTO Funktion der Lüftung ausstellen.
-
Kann ich leider nix zu beitragen.
Hab von Haus aus die Folierung bei allen hinteren Scheiben. -
67ten Tag
Da hätte ich schon rückabgewickelt!
-
Da muß ich dich leider hier hin verweisen....
http://mondeo-mk5.de/index.php…nupdate-F7-f%C3%BCr-alle/
Steht aber alles fein säuberlich beschrieben. Alle Links sind ebenfalls enthalten.