Moin Matzenhuber,
mit UCDS ist es möglich. Ob es mit Forscan geht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
In deinem Postleitzahlengebiet wäre jemand von den MK5 Kollegen, der das machen könnte.
@Andy, drück dir die Daumen, dass die Kante bald kommt.
Moin Matzenhuber,
mit UCDS ist es möglich. Ob es mit Forscan geht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
In deinem Postleitzahlengebiet wäre jemand von den MK5 Kollegen, der das machen könnte.
@Andy, drück dir die Daumen, dass die Kante bald kommt.
Im Ergebnis wird es daher ein XC60 oder V90 CC
Prima!
Wichtig ist doch, dass überhaupt noch einer Autos kauft.
Unsere Eindrücke , sowohl im übrigen auch alle anderen Eindrücke, obliegen im höchsten Maße der subjektiven Wahrnehmung.
Ich habe auf der linken Seite eine operierte Hüfte und hatte mir immer ,,eingeredet´´ dass ich nicht mehr ,,tief´´ sitzen kann. Sozusagen habe ich mich selbst überlistet, da ich nicht mehr tief sitzen möchte.
Sorry, für den OT, aber bevor hier virtuelles Blut fließt, erzähle ich lieber noch´n Schwank aus meiner Jungend
Klingt interessant.
Danke für die Erläuterung.
Wenn du mal bei Gelegenheit noch einen Link zum OBD2 Adapter hast, schaue ich mir das mal genauer an.
Habt ihr eine Idee
Jepp, gerade hier geschrieben.
Austauschmotor nach 55.000 km
Bei etlichen Mondeos haben die Kühler nahezu an der gleichen Stelle ein Leck.
Kann mir zwar nicht vorstellen, das der Teilelieferant für Mondeo nach Spanien der gleiche ist, wie für den Edge nach Kanada, aber man weiß es ja nicht
@Driver50, hast du mal bitte ein paar mehr Infos?
Welches Programm, oder App ist das? Wie wird das ganze mit dem Edge verbunden, so dass dann auch tatsächliche Werte angezeigt werden?
Danke schon mal!
Das Thema Kühlwasserverlust scheint aber Fordübergreifend zu sein.
Auch die Mondeos Bj. 2016 - 2017 haben damit Probleme.
http://mondeo-mk5.de/index.php/Thread/665-K%C3%BChlmittel-unter-MIN/?pageNo=1
Viel Glück mit dem neuen Motor!
Bei welcher Kilometerleistung ist das so passiert?
Würde mich auch interessieren.
Gefühlt ist das ja jeder dritte!!!
Sorry das ich so nerve
Da mach ich gleich mal mit....
Bin jetzt den Thread hoch und runter.
Ich vermisse die Fotos von @Horniggel. Gibt es welche? Lass mal sehen....