Ich muss immer erst die App per Hand auf dem Smartphone starten
Ist bei mir ebenso. Nutze die App auch immer seltener, da eigentlich gar nicht zu gebrauchen.
Nehme nur noch Android Auto und Blitzer.de.
Mehr braucht´s nicht.
Ich muss immer erst die App per Hand auf dem Smartphone starten
Ist bei mir ebenso. Nutze die App auch immer seltener, da eigentlich gar nicht zu gebrauchen.
Nehme nur noch Android Auto und Blitzer.de.
Mehr braucht´s nicht.
Was machen die Windgeräusche?
Die Frage ist nur, bei meiner aktuellen Reifen / Felgengrösse ob er was Passendes anbieetn kann dafür.
Da gibt es z.B. die Michelin Latitude Alpin LA2 255/45 R20. Hab ich auch drauf. Waren nicht ganz günstig aber echt topp.
Moin und Herzlich Willkommen!
Ein Preisvergleich lohnt selbstverständlich immer.
Selbst wenn nur ein Fünfziger für die erste Tankfüllung bei rum kommt
Man kann auch einen schicken Satz Alu - Winterräder online kaufen....
Auch kannst du auf deine ST Line Felgen die Winterreifen aufziehen lassen und hast bis zur nächsten Saison Zeit, die ein paar schicke 22 Zöller für den Sommer zu suchen
habe diese aber schon ausprobiert
Wenn du das alles schon getestet hast, wüsste ich adhoc jetzt auch keine Lösung.
Die Automatiksteuerung funktioniert aber generell?
Halt doch vielleicht mal beim FFH an
Bin zwar erst in 36 Monaten wieder dran, aber merke ich mir schon mal....
Na okay...
dann fangen wir mit den Hauptscheinwerfern mal an
Zitat aus der digitalen Bedienungsanleitung:
Scheinwerfer-Ausschaltverzögerung
Nach Ausschalten der Zündung können Sie die Scheinwerfer einschalten, indem Sie den Blinkerhebel nach hinten ziehen. Es wird ein kurzer Ton ausgegeben. Die Scheinwerfer schalten sich bei geöffneter Tür automatisch nach drei Minuten oder 30 Sekunden nach dem Schließen der letzten Tür aus. Diese Funktion kann durch erneutes Ziehen des Blinkerhebels oder Einschalten der Zündung ausgesetzt werden.
und zur Scheinwerferautomatik ( welche von mir favorisiert wird)
Wenn die Beleuchtungssteuerung auf automatisches Fahrlicht eingestellt ist, schalten sich die Scheinwerfer bei schlechten Lichtverhältnissen oder beim Einschalten der Scheibenwischer ein.
Die Scheinwerfer leuchten auch nach dem Ausschalten der Zündung für eine gewisse Zeit. Die Ausschaltverzögerung kann über die Bedienelemente der Informationsanzeige eingestellt werden.
Zum Pfützenlicht (das ist das Licht in den Spiegeln nach unten) sogenannte Umfeldbeleuchtung:
Hier gibt es im Kombiinstrument irgendwo die Einstellung der Nachleuchtzeit. Weiß jetzt gerade nicht die genaue Bezeichnung.
Erst mal herzlich Willkommen!
Welches Licht meinst du? Das Licht der vorderen Scheinwerfer, das Pfützenlicht in den Spiegeln, oder die Innenraumbeleuchtung?
Urlaub zu Ende?
Kante verkauft?
Was fährt man nach der Kante?
Bei freier Sicht ist das normal!