und euch noch ein bisschen erhalten zu bleiben
Na dann, auf die nächsten 1000 Beiträge.
Edit: Jetzt kann geschlossen werden
und euch noch ein bisschen erhalten zu bleiben
Na dann, auf die nächsten 1000 Beiträge.
Edit: Jetzt kann geschlossen werden
Das mit dem Schwamm klingt doof aber ich mache es so.
Dito, bleibt einem ja nix anderes über....
Kann mir jemand sagen, ob man ohne Hebebühne irgendwie ertasten kann, ob die neuen Stöpsel drin sind?
Also man kann sich drunter legen und mit dem Arm kommt man schon hin.
Habe ich letzte Woche selbst gemacht, da ich den Eindruck hatte, dass die Stöpsel-Geräusche wieder da sind.
Waren alle aber bombenfest. Ob man den Schaumstoff erkennt/erfühlt, kann ich dir nicht sagen. Meine wurden ja eingeklebt.
Nahezu freie Auswahl.....
https://www.kfzteile24.de/sais…12+-violett?ktypnr=111107
Farbe daheim prüfen (grün, violett, rosa) ...und rein damit.
Allerdings würde ich bei 2-3cm unter MIN das System mal auf Dichtheit prüfen lassen. (Deckel, Schläuche, Kühler)
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber hier gibt es öfters Probleme......
https://mondeo-mk5.de/forum/in…ittel-unter-min/&pageNo=1
direkt vor dem Haus
keiner hat es mitbekommen
Das ist bitter.
Keine Selbstschussanlage installiert
Ich hab hier ziemlich aufgerüstet. 2 x 1000Watt und 4 Stück 500 Wattstrahler + Bewegungsmeldern mit akustischem Signal und Handy-Nachricht.
Leider geht der Mist auch bei jeder Katze an
Die 2.3er Vers. gibt es hier...
http://www.mediafire.com/file/8bx0b0s3qjxqkh1/Sync_2.3.zip
Allerdings muß hier die AutoInstall selbst erstellt werden.
Wie das funktioniert, ist hier im Thread beschrieben.
Falls was nicht funzt, einfach nochmal melden.
Edit meint: Sorry, Autoinstall muß nicht erstellt werden. Es wird beim entpacken auf dem USB Stick der passende SyncMyRide Ordner erstellt.
Seit mein FFH keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr rausgibt
Das ist schon bitter!
War gleich die erste Frage der FFH Dame, die mich zwecks Terminvereinbarung angerufen hatte.
Gerade Anruf bekommen.
Dito,
nächste Woche wird gewechselt.
- Download auf den PC speichern.
- Datei auf einen ausreichend großen USB Stick entpacken (mit WinRAR, oder WinZIP)
- ab zum Auto
Bei der UK Download Version erspart man sich das erstellen der AutoInstall, da der SyncMyRide Ordner beim entpacken auf dem Stick automatisch erstellt wird. (Analog der Sync Vers. 3)
Zur Behebung der Beanstandung muss eine neue elektro-hydraulische Servolenkungspumpe eingebaut und ein Reparaturkabelstrang an den produktionsseitig eingebauten Kabelstrang - Motorraum angeschlossen werden. Anschließend muss der Reparaturkabelstrang an der Fahrzeugfront entlang bis zur Elektrikbox (Sicherung F2) im Motorraum verlegt werden.
Das Original-Massekabel muss komplett aus dem Fahrzeug entfernt werden. Pluspol und Sicherungsöse der Servolenkung müssen abgetrennt werden. Anschließend müssen die offenen Kabelenden isoliert werden, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
Alle ausgebauten Teile müssen zur weiteren Untersuchung an das Parts Recall Center geschickt werden. Den Stecker der Servolenkungspumpe zu Testzwecken und zur Beseitigung von Korrosionsspuren nicht einfetten oder mehrmals abziehen und wieder anschließen.