Wenn du die Vignale Sitze mit Sitzbelüftung/Sitzheizung hast, ist das leider normal.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Die ersten Links zum neuen Kartenupdate F8 sind raus.
Jr3t-14g424-bd - search in topic
Es werden 3 Dateien benötigt: (Maps, Navivoice, Lizenz / alle mittig auf der Seite unter Sync 3 im jeweiligen Abschnitt zu finden)
JR3T-14G421 BD
JR3T-14G422 BD
JR3T-14G424 BDAchtung, noch ungetestete Autoinstall sollte nachfolgende sein! ( Build Nr. sollte die eurer aktuellen installierten entsprechen!)
Sync 3 F8 map update
[SYNCGen3.0_3.0.18261_PRODUCT]
Item1 = JR3T-14G424-BD
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BD.tar.gz
Item2 = JR3T-14G421-BD
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
Options = Delay
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = JR3T-14G421-BD
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
Item2 = JR3T-14G422-BD
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BD.tar.gz
Options = Delay,Include,TransactionHier sind schon einige Tester am Werk...
https://mondeo-mk5.de/forum/in…kartenupdate-f8/&pageNo=1Laut dortigen Info´s ist das VZE Thema mit diesem Update nicht behoben und hängt wohl tatsächlich mit der installierten App Vers. zusammen.
Download ging bei mir recht zügig. Zur Installation komme ich leider erst am WE! -
Ja, die Lenkradheizung wird wirklich sehr warm.
Dito!
Bbei mir ist das nicht so.
Du mußt auch die Handschuhe vorher ausziehen.....
-
das die Vignale Modelle von der Luftfilter/Ansaugtrakt Modifikation ausgenommen sind,
Leider falsch. Durfte ich ja leider selbst erleben und wurde dann komplett umgerüstet.
-
Genau das Erlbenis hatt ich (2x!) bei unserm Fordhändler vor Ort.
Hab die Kante dann wo anders gekauft.Dann mach doch daraus deine Empfehlung hier rein.
Dafür ist der Thread doch da....
Wenn hier schon einige über schlechte Erfahrungen posten, dann nennt doch bitte das Kind beim Namen. Ansonsten wird das hier ein gegenseitiges ,,bemitleiden´´ ohne jeglichen Infogehalt für die anderen User. -
@Basti, bei mir wurde da ein Update für das entsprechende Modul gemacht.
Angeblich hatte das System vorher zu ,,träge´´ reagiert.
Allerdings muß ich ehrlicher Weise gestehen, dass mir, bzw. meiner Frau keine Änderungen aufgefallen sind.
Man erkennt aber sehr genau, welcher Bereich ,,ausgeblendet´´ wird. -
Merkst du denn sonst was nach dem Umbau?
Nein, alles wie gehabt. Außer, dass die Kante jetzt nicht mehr Wasserscheu ist
-
Meine Info ist es wird nur die Ansaugung geändert
Das wurde mir auch erst gesagt.
Es kam dann aber ein ,,modifizierter´´ Luftfilterkasten incl. der vorderen Ansaugung neu. (Auf den der FFH 2 Tage warten musste, kam von irgend einem Außenlager). -
Bei mir kam kein ADAC oder sonst wer der Fehler ging von alleine weg.
@Magnetic, ich wollte dir mit meinem Post/Ziat nur mitteilen, was ich selbst erfahren habe.
Jetzt zu deinem Thema:1. Wenn du das Problem mit dem nassen LMM hattest und es ist von alleine weggegangen, bedeutet das nur, dass kein Wasser mehr im Gehäuse des LMM ist.
Dann läuft die Kante wieder. Der Fehlerspeicher löscht sich aber nicht von alleine, sprich der ,,alte´´ Fehler bleibt auslesbar.
2. Wenn du das ganze reproduzieren möchtest, lass den Motor laufen und halte 5min den Kärcher vorn in den Kühlergrill, oder fahre beim heutigen Regenwetter 20km einem LKW auf der BAB hinterher. -
wenn der Fehler nicht mehr auszulesen ist (so wie bei mir, da ADAC gelöscht) darf die Reparatur nicht durchgeführt werden.