TSI 182066 Austausch Stöpsel Unterboden
Beiträge von ehrtmann
-
-
Der @ehrtmann kommt ja aus der Oberpfalz
Na aber sowas von
-
der FFH hat oben alles geschmiert mit einem Sprühfett
War meine erste Vermutung, nachdem ich deinen Post gelesen hatte.
Frei nach dem Motto....
Am Fett hat´s nicht gelegen, war keins dran! -
Beim täglichen Fahren im Berufsverkehr auf der AB habe ich ständig die Weihnachtsbaumbeleuchtung vorn vor der Windschutzscheibe an!
Wenn ich nämlich so fahren würde, dass die aus wäre, würde sich ständig jemand vor mich reindrängeln. und das ist aus meiner Erfahrung deutlich gefährlicher als der gewählte etwas zu geringe Sicherheitsabstand...Da muss ich dir recht geben....dennoch bleibt das Dingens an. Ansonsten hätte die Co-Pilotin nichts mehr zu meckern
-
Due hast also die fette Kunststoffplatte waagerecht unterhalb des Nummernschildes abgetrennt, den Kennzeichenhalter mit den oberen beiden Löchern (die ursprünglich die fette Platte gehalten haben) befestigt und die untere Restplatte nur noch mit den beiden Clipsen an der Karosse befestigt?!
Ja, korrekt.
Aber bitte ohne Werbung
Das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
-
Hast du ein FL oder vFL?
vFL aus 09/2017
-
Hat jemand die gleiche Problemen und wie kann mann das lösen?
Ja, das Problem haben alle mit der Vers. 3.0.
Ford bastelt da schon seit Ewigkeiten an einem Fix. -
Wieso 'nun eigentlich'? Der vFL hatte auch schon eine, wenn man nicht adaptive Lenkung wollte konnte man elektrische LS wählen.
Jepp, so bei mir.
Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen -
Jedenfalls hat der Typ was an der Software geändert. Fazit ist, mehr Power. Wieviel mehr kann ich nicht sagen, aber der Edge geht deutlich besser ab als vorher.
@JBC, frag ihn doch mal, was genau via SW gemacht wurde. Es gibt ja durchaus unterschiedliche SW Stände beim Motorsteuergerät.
Zumal es ja auch ,,Ford-Tuner´´ gibt, welche mit anderen SW einiges an Mehrleistung und/oder auch den Verbrauch anpassen können.Da ich das selbst vor Jahren schon beim 330d erleben durfte, ist dass nichts neues!
Allein, dass es ein FFH macht wäre hierbei neu. Zumindest für mich
Edit meint: siehe auch Ford Edge Tuning
-
TSI 19/2021 Modifizierung / Umbau Luftfilterkasten + Lufteinlass im Bereich des Kühlergrills
Bei einer Regenfahrt tritt möglicherweise Wasser durch den Lufteinlass in das Lüftfiltergehäuse und legt den Luftmengenmesser lam.
Am Diagnosegerät wird Fehler Nr. P1102, oder Nr. 1103 angezeigt.Es wird ein modifiziertes Luftfiltergehäuse, sowie ein modifizierter Lufteinlass verbaut.