FORD, was soll Das!!!!???
Ist leider so.
Hier gibt´s den Fred dazu.....
FORD, was soll Das!!!!???
Ist leider so.
Hier gibt´s den Fred dazu.....
Meinen Dienstdiesel darf ich nicht mit Premium betanken. Vorgabe des AG.
Dito!
Leg los wenn Du möchtest. Ich hoffe aber nicht das es die Conversmod Jungs sind.
Kümmere mich am WE mal drum und melde mich bei dir.
Den Kollegen habe ich über´s MK5 Forum kennengelernt. Cooler Typ! (wie wir alle )
Wenn du selber Hand anlegen willst, dann schraub mal an den Gummipuffern von der Motorhaube rum. Da kannst du Spannung auf die Verbindung bringen...
Das kann unter Umständen nur kurzzeitig helfen.
Hatte das Thema beim vFL auch. Zu guter letzt stand die Kante beim FFH und die Motorhaubenverrieglung musste weiter nach unten versetzt werden.
Die Gummipuffer wurden dann wieder zurückgedreht, da ansonsten die Spaltmaße nicht mehr gepasst hätten.
Bei der Gelegenheit wurden auch alle Türen justiert, bis auch dort die Spaltmaße gepasst haben. Den Anpressdruck der Türen habe ich dann zu Hause alleine nochmal eingestellt.
Was das angeht, bin ich pingellich Verändert im übrigen auch die innere Geräuschkulisse bei zügiger Fahrt!
Gerne, ist ja quasi das Umland
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist, aber das mache nicht ich, bzw. wird das nicht bei mir gemacht.
Meine Wenigkeit, sowie der User @Bigmac76er haben dort einige Sachen machen lassen. Sehr professionell.
Ich würde dann lediglich den Kontakt herstellen. Den Rest macht ihr selbst.
Programmieren / freischalten gilt vorerst nur für den vFL.
Anbei ein kurzer Überblick, was relativ einfach möglich ist.
Ich packe das ruckelnde schalten und die Lösung dazu mal als Link hier mit rein....
Software Update FL 8 Gang Automatik
Dann bleibt es in einem Thread
Ich würde jemanden in oder um München suchen.
In und um München kenne ich niemanden. Wenn euch Münchner der Weg ins Nürnberger Umland nicht zu weit ist, kann ich was organisieren.
also gehe ich hier mit +- 0 raus
Sach ich doch.....
GB5T-14G386-AB.TAR.GZ
Das wäre, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die Gracenote, welche bei dir aber schon drauf ist.
8L2T-14D546-AF.CAB
Diese kenne ich nicht.
aber was soll ich dann noch Installieren
Nix mehr! Wenn alles läuft, Karten, Navivoice, Sprachbefehle, usw. kein Handlungsbedarf !
Gracenote Version 1.1.1.1127 (EU-0010)
Wenn das bei dir angezeigt wird, ist die Installation komplett mit der Gracenote durchgelaufen.
Alles gut!