Doppelpost!
Sorry...
Beiträge von ehrtmann
-
-
Es wird wohl berichtet, dass die Eingabe via Sprachbefehl...spiele Playlist XYZ... das Problem löst.
Die händischen Versuche schlagen anscheinend immer fehl -
@Magnetic,
ich schau am WE mal auf den Stick und geb dir bescheid.
Allerdings konnte ich zu Ostern den Nagelneuen EcoSport meiner Schwester updaten. Dort wurde eine Logdatei erstellt und hochgeladen.
Hab gerade ihre VIN eingegeben.... das bereits vor Wochen installierte Update wird mir immer noch zum Download angeboten. Von daher... -
Moin Matze,
eigentlich sollte das gehen.
Allerdings kamen in den letzten Wochen/Monaten vermehrt Updates für die App.
Da Google da auch viel rumbastelt um schon vor dem einstampfen der App, neue Features zu implementieren.Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen - Golem.deGoogle I/O 2019 Google hat auf der I/O eher beiläufig angekündigt, die Standalone-App von Android Auto durch den neuen Drive Mode des Google Assistant zu…www.golem.deSchau mal hier...da sind die Leidensgenossen
Haben wohl aber ´ne Lösung!
https://de.amazonforum.com/for…n-music-uber-android-auto -
Sorry, hab ich nicht geprüft. Vermute aber mal nicht.
Und falls doch, muß man sie in der Hoffnung auf eine offizielles Update nicht hochladen. -
Welcher hat eigentlich die elektrische Lenksäule?
Meiner
Gibt es aber nicht in Verbindung mit adaptiver Lenkung!
Also entweder elekt. Lenksäule, oder halt adaptive Lenkung. -
Ich habe ähnliches beobachtet, allerdings nicht permanent.
Wir haben für zwei Fahrer die jeweilige Memoryfunktion eingestellt und gespeichert.
In undefinierbaren Abständen verstellt sich das irgendwie. (Sitzposition + Spiegel) Die elekt. Lenksäule ist kurioserweise davon nie betroffen.
Für ´ne halbe Stunde Batterie abklemmen hat dann auf längere Zeit geholfen. Irgendwann ist es aber wieder da -
Da keimt ja nach Leasing-Ende wieder Hoffnung.
Hatte das Thema FL nach den 11 Seiten hier irgendwie schon wieder beerdigt! -
Und immer noch kein VZE Problem aufgetretten???
Bin erst ca. 40km mit aktiver Routenführung gefahren, da ich die Woche über mit dem Firmenwagen unterwegs bin und die Regierung den Edge nutzt.
Die Mondeo leute meinen es würde auch alles etwas flüssiger laufen stimmt da?
Das möchte ich nach der doch recht kurzen Testzeit noch nicht unterschreiben. Grundsätzlich läuft alles!
Sonst irgendeine Änderung bemerkt?
Nein!
Muss ich erst die alten Software Versionen aufspielen
Wenn du die Vers. 3.0/ Build 18025 drauf hast, kannste direkt drüberbügeln.
-
Aber er sollte auch einsehen können, wenn er denn daneben liegt