die Batterie für etwa 3 Minuten abgeklemmt
Das sollten minimum 30 min sein. Bis sich die Elektronik mal vollständig entlädt, dauert es ein wenig.
die Batterie für etwa 3 Minuten abgeklemmt
Das sollten minimum 30 min sein. Bis sich die Elektronik mal vollständig entlädt, dauert es ein wenig.
würde ich die gleich kaufen.
Dito!
Schade....
Weißer FL mit Kölner Kennzeichen heute morgen gegen 5:00Uhr auf der A3 von Richtung FFM nach Köln.
Moin bei mir waren die auch geklippt vorsichtig mit dem Schraubenzieher ausgehebelt vFL
Jepp, so ist es beim vFL. War bei mir ebenso!
Sollte gehen oder?
Ja, geht so!
Thema GraceNotes da hab ich mich noch nciht mit beschäftigt merkst du da ein Unterschied?
Dafür bin ich noch zu wenig gefahren.
Den Wagen habe ich ja eher für meine bessere Hälfte gekauft. Sie achtet da nicht so drauf.
Also bei dir immer noch alles gut?
Mit der 19119 ja!
Ich habe das am Donnerstag(extra zum Feiertag) auf einigen kürzeren Strecken, wo ich im Normalfall kein Navi bräuchte, getestet.
Zum Tanken, waschen, Bier holen (und um in Ruhe mal laute Musik zu hören) habe ich mich von Tankstelle zu Tankstelle im Umkreis von rund 45 km navigieren lassen.
Alles Landstraßen und Bundesstraßen. Keine Autobahn! Hierbei wurden alle VZ korrekt erkannt und angezeigt. Auch Ortseingangsschilder, welche links stehen wurden erkannt.
Überholverbote, sowie deren Aufhebung ebenso. Die Umschaltung im Display dauerte vielleicht 30 -40m.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen vollständigen Reset gemacht hatte und zusätzlich noch die Batterie für ´ne gute halbe Stunde abgeklemmt hatte. (Die programmierte Memoryfunktion für Fahrer 1 war mal wieder weg ) Eventuell hängt das alles zusammen. Zudem habe ich mir aus dem MK 5 Forum die neuere GraceNotes installiert.
Wenn ich am WE wieder daheim bin, kann ich den kompletten aktuellen SW Stand mal abfotografieren.
Die Info´s zu den 25er Scheiben interessieren mich auch!
Hersteller, TÜV, ABE, Fahrverhalten.
Das Thema der Auspuffblenden ist genial gelöst. Meine Hochachtung!
Wie hast du die abbekommen?
Moin @Roth91 und Herzlich Willkommen!
Die thermische Ausdehnung verschiedener Materialien, gerade bei diesen Temperaturen, ist schon enorm. (Stelle ich gerade bei meinem WBC Terrassenbelag fest)
Am Edge selbst habe ich das Problem zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es bei dir daran liegt.
Es sollte vom FFH geprüft werden, ob das Dach zentriert eingebaut ist. Entsprechend der Ausdehnung sollten an den Schienen übrigens Langlöcher vorhanden sein.
Eventuell reicht hierbei schon ein mm, wo es nicht korrekt sitzt.
Dass die VZE spinnt mit der 3.0 ist doch schon seit halben Jahr oder länger bekannt?
Das ist korrekt, aber bei den meisten, so auch bei mir, spinnt sie halt mit der 19119 nicht mehr.
Mein Händler sagte das dauert ein par Stunden inklusive Entklebung.
Da würde ich mich germ mit ´nem Pott Kaffee dazu setzen wollen....
Ich glaub besseres Kino gibt es nicht