Beiträge von ehrtmann
-
-
Da frag ich mich manchmal, was die da in der Entwicklungsabteilung geraucht haben...
Die Frage kann man auf nahezu alle Bereiche, wo eine SW integriert ist, ausdehnen.....
Nutze daheim nur Android Geräte (auch TV).
Wenn man sich mal mit einem gerooteten Android Handy ,,auseinandersetzt´´ und dann sieht, was die Communyti alles in dieses Gerät ,,zaubert´´,
fragt man sich wirklich, was die Offiziellen da so treiben.
Zum Glück gehen einige Hersteller dazu über, sich einen Kreis an Betatestern aufzubauen, um SW und Funktionen zu testen. -
Heute morgen LEV/Opladen gegen 6:15Uhr weißer vFL mit Kennzeichen LEV.
Hatte an allen Türen Windabweiser montiert. -
Jeder eben wie er mag.
-
Kann man!
Beim Apfel Car Dingens nur mit Kabel -
dann beim nächsten Start unter "Favoriten"
Ja, so funktioniert das jetzt denke ich.
Bei der früheren Vers. startete das Navi automatisch mit dem in der App vorab eingebebenen Ziel...man musste am Sync nur noch den grünen Startbutton drücken.
Fand ich durchaus überzeugend! -
hatte sich über die schnelle Aufladung gewundert/gefreut.
Sobald am Handy nix großartig läuft, geht´s auch schnell.
Wenn z.B. Android Auto, Bitzer.de und noch die eine oder andere App läuft, kann´s schwer werden, den Akkuladestand zu halten. -
Wenn Android Auto Ende des Jahres eingestampft wird,
kommt ja eine vollständig neue Version von Google Maps daher.Einen Vorgeschmack gibt's hier...
https://www.googlewatchblog.de…sses-update-android-auto/Ich wart mal ab, was da so kommt.
-
0,5Ampere/5Volt sind das mindeste, was gemäß Standard anliegen sollte.
Je nach Verbraucher und dazu zählen beim Smartphone auch laufende Apps, können max. 1,6 Ampere ,,fließen´´.
In der Regel aber 0,8 - 0,9 Ampere. Mehr ist nicht drin.
Um das zu umgehen, kann man in die ,,normale´´ Steckdose einen USB Adapter nutzen. Dort geht einiges mehr. Kann jetzt aber adhoc nicht beantworten, wieviel mehr es tatsächlich ist.
Gibt aber ´ne App, Batteriemonitor, oder so ähnlich...damit könnte man es auslesen. -
Wie nutzt Ihr das?
Android Auto beruflich (Im Skoda unterwegs) zu 100%. Blitzer.de muss richterweise leider noch separat laufen, was aber kein Thema ist.
Parallel laufen noch alle Messanger Dienste (Whatsapp, Skype, Mail, usw.)
Beim Edge nur hin und wieder, da größere Touren selten anstehen.
Allerdings ist die Genauigkeit, was gerade Stau´s, Umfahrungen, usw. angeht, bei Google Maps unerreicht. Live Traffic kannst da knicken!
Fahre rund 1500km /Woche dienstlich. Was anderes kommt mir da nicht mehr ins Auto.