jemanden der sich den FL als Trend bestellt hat?
Wahrscheinlich nicht!
Hätte sich doch schon gemeldet.
jemanden der sich den FL als Trend bestellt hat?
Wahrscheinlich nicht!
Hätte sich doch schon gemeldet.
Und wegzaubern geht leider auch nicht, hab's schon versucht.
Weiß ich doch, dass hier keiner zaubern kann
Waren doch auch nur Anmerkungen eines ober pingelichen Forum -Mitgliedes.
Also ich findes das nicht so toll sehr viel Luft dahinter
Das verstehe ich irgendwie auch nicht so richtig
Die Ford - eigene dicke Adapterplatte baut so ca. 15mm auf und der Abstand, den man jetzt mit dem Würth - Träger hat, ist doch mindestens genauso...wenn nicht noch mehr?
Sorry, ich will ja das gemeinsame Engagement nicht schlecht machen, aber weder der Abstand, noch die sichtbaren Schrauben (selbst in schwarz) wären meinerseits akzeptabel
Will hier aber keinen ,,Glaubenskrieg´´ entfachen.
Das schon, die werden jedoch vom Halter verdeckt, der ja auch nach unten übersteht.
Wenn ich mir die Bilder von @Norweger711 anschaue, sehe ich doch oben und unten die Schrauben. Oder täuschen die Bilder so?
dann wärst du froh
Auch beim vFL ist die dicke Adapterplatte von Ford keine zufriedenstellende Lösung.
Also erst mal Rückbau.
...und ich grüble die letzten 10 Seiten des Threads, was die Herrschaften mit den zwei unteren Löchern machen.
Selbst wenn man sich so ´ne ,,Spreizmuttern´´ organisiert, schauen die doch unterm Kennzeichen vor?????
Ich persönlich würde beim vFL auch keinen großartigen Handlungsbedarf sehen.
Ich schon.
Kurz zwei Dinge meinerseits, da hier schon echt viel OT....
Nur so nebenbei...man muss was für die Umwelt tun.... aber Deutschland alleine rettet die Welt nicht....
Vor 30 Jahren hieß es rettet den Wald...heute müsste es heißen: Rettet den Autofahrer!
Wenn unsere Grünen das schaffen...dann allen Respekt der Welt... sollten sie es nicht schaffen... dan sollte man die Kirche im Dorf lassen....
Unser Forum sollte keine politische Plattform werden. Meines Wissens ist das in den Forenregeln auch so vorgesehen.
Back to Topic
Da ich auf cleane Oberflächen steh, bin hier Ausnahmsweise mal raus.
Aber du hast mich bei der Hitze echt strapaziert mit dem Lesen...
AC defekt
Schöner objektiver Bericht.
Gefällt mir
Mit der BT-Verbindung gibt's aber keinerlei Probleme...
Okay, dass macht es jetzt nicht einfacher....
Muss jetzt die Tage mal die Einstellungen in den Entwickleroptionen prüfen. Vielleicht verwendet das S8 ein anderes BT Protokoll.