@hagi1968
Endgeil
Noch schwarze 22 Zöller drauf, die Chromteile in Mattschwarz gepulvert und 30mm tiefer + 30mm breiter.
Beiträge von ehrtmann
-
-
plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen
Da würd ich gern auch mal lauschen.
Kann mir aber schon gut vorstellen, was bei einigen ,,hinterm Vorhang´´ so abläuft. -
Zu 3. Hast du nach dem Sync Update einen Werksreset am Sync gemacht?
Eventuell hilft das schon!?
Falls nicht, könntest du auch mal die Autobatterie für min. 30 min abklemmen.Zu 2.Ich habe deinen Eingangspost so verstanden, dass die BT Verbindung zwischen dem A70 und Sync 3 abbricht. Ist das korrekt?
Wie fit bist du mit dem Android Handy? Kannst du die Entwickleroptionen freischalten? -
Es fehlen wesentliche Info*s, die wollte ich natürlich nicht vorenthalten.
Ich will dich ja nicht nerven...aber siehe meine Signatur.2. Du meinst die BT Verbindung zwischen dem A70 und deinem Sync?
3. Auf welchem Display erscheint, dass kein GPS vorhanden ist?( Handy, oder Sync)Also kurz zusammengefasst:
1. Sync 3 vFL mit aktuellem SW Stand
2. ?
3. ? -
Interessantes Thema...nehm hier mal Platz
-
@Landcent
erstmal herzlich Willkommen.
Zum Thema:1. Welches Sync 2, Sync 3 vFL, oder Sync 3 FL?
2. Du meinst die BT Verbindung zwischen dem A70 und deinem Sync?
3. Auf welchem Display erscheint, dass kein GPS vorhanden ist?( Handy, oder Sync)dass dieses bei meinem vorherigen Handy nicht der Fall war.
Android, oder IOS?
-
54 L + 7,5 L + Sicherheit = 64 L, passt doch ungefähr....
Ja, könnte hinkommen. Man müsste ihn ja nur mal leer fahren
-
Hier wäre dein Thread
Sync 3 EDGE FL -
Post Nr. 1 die ersten zwei Bilder....
Build 19149 ausschließlich für den Edge vFL
Damit ist Sync 3 im vFL momentan aktuell.Edit: Sehe gerade, dass du einen FL hast!? Dann müssen die anderen FL Besitzer ran
-
Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten.
M.M.n. helfen die Premiumkraftstoffe in erste Linie den jeweiligen Konzernen.
...und da weder Shell, noch Aral, noch sonst wer, sondern ausschließlich die EU für uns regelt, was in den Tank kommt, halte ich die Werbeversprechen eher für ´ne Mogelpackung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieselkraftstoff
Bitte nicht verbal auf mich einprügeln, ist aber halt meine Meinung.