Hole ich dann am kommenden WE nach.
IMG_20190928_142336.jpgIMG_20190928_142429.jpgIMG_20190928_142442.jpg
Muss jetzt in den Tagen nur nochmal zum programmieren, zwecks der Senderlogos für DAB.
Hole ich dann am kommenden WE nach.
IMG_20190928_142336.jpgIMG_20190928_142429.jpgIMG_20190928_142442.jpg
Muss jetzt in den Tagen nur nochmal zum programmieren, zwecks der Senderlogos für DAB.
15 Minuten gewartet und schon ging die Heckklappe beim ersten Versuch wieder auf
Sach ich doch schon lange....Wartung kommt von warten
Ich bleibe da mal dran
Wollte hier mal Vollzug melden!
Alles in allem aber nicht so einfach.....
War nicht weiter kompliziert. Nervig halt, da man sich alle Dateien zusammensuchen musste.
Stick 1 mit einer Löschdatei laden und Stick 2 dann mit allen neuen Dateien für Sync 3 Vers. 3.4 Build 19200 + Karten F8.
Der Löschvorgang mit anschließender Installation hat ca. 40min gedauert.
Das vorherige erstellen der 2 Stück USB Sticks aber locker 2,5h.
Da ich mich parallel um´s Grillfleisch gekümmert habe, habe ich keine Fotos gemacht. Hole ich dann am kommenden WE nach.
Hatte mich an diese Anleitung gehalten.
https://mondeo-mk5.de/forum/in…2/&postID=85200#post85200
An dieser Stelle danke an den Kollegen aus dem MK5 Forum.
Gibts den Download auch irgendwo anders aus sicherer Quelle?
Irgendwie klappt das verlinken nicht mehr.
Im offiziellen ffclub.ru sind alle Dateien vorhanden. Da muss man sich nicht anmelden. Versuche später nochmal zu verlinken.
Im Post Nr. 01 ist die entsprechende Seite verlinkt.
Sync 3 Kartenupdate F8
Das könnte man ja dann evtl gleich drauf machen!
Die meisten FFH´s machen das nicht, weil sie entweder kein Plan haben, oder nicht wollen.
Allerdings ist die 3.4 Build 19200 + den F8 Karten nun in nahezu jedem Ford Forum vertreten und auch beschrieben, wie es zu installieren ist.
Mit etwas lesen und vor allem ohne Hektik, kriegt man das gut alleine hin.
Moin @abi201,
ist schon ´ne harte Nummer !
Meine Empfehlungen:
1. Den Ford Werken in Köln schriftlich mitteilen und differenziert darstellen, wie man mit dir und dem Problem umgeht. Fristen setzen nicht vergessen!
2. Google Bewertung für den FFH verfassen (sachlich und emotionslos) wirkt mitunter ware Wunder.
3. Parallel neuen FFH suchen. Am besten in direkter Konkurenz zum jetzigen FFH.
4. Rechtschutz + Anwalt prüfen. (Um eine mögliche Wandlung, incl. Schadensersatz zu realisieren)
5. Bitte in unserem Thread deinen FFH benennen, damit kein Forumsmitglied in eine ähnliche Situation gerät.
Werkstattempfehlungen mit Vor und Nachteilen
Das wird schon wieder!
den Schalter nur mit 190 PS
Okay, das wirft meine bisherige Annahme dann völlig durcheinander!?
nur wir fahren eben Schalter
Mit welchem Motor? 238PS Biturbo?
Auch wieder richtig. Mysteriös es ist
Im Focus wird es ja auch verbaut. Hat da schon mal jemand was gehört?
Ja, ich gerade im MK5 Forum, im oben verlinkten Thread.
Es gibt wohl auch beim Focus und SMax Probleme. Was sich aber bis jetzt herauskristallisiert, ist, dass das Thema tatsächlich nur mit der Diesel Biturbo 238PS Variante zusammenhängt.
Alle anderen haben scheinbar keine Probs.