Na klasse...und wieder ´ne Baustelle.
Baustelle abgeschlossen
https://www.ford-edge-forum.de…n/?postID=36029#post36029
Na klasse...und wieder ´ne Baustelle.
Baustelle abgeschlossen
https://www.ford-edge-forum.de…n/?postID=36029#post36029
Heute morgen endlich mal zum Rest des Updates gekommen. Meinen Dank an den Kollegen aus dem MK5 Forum für´s frühe aufstehen.
DAB Logos sind nun alle da. Wenn man zusätzlich noch den Radiotext aktiviert, werden die Logos etwas kleiner.
IMG_20191110_111845.jpgIMG_20191110_111800.jpgIMG_20191110_111954.jpgIMG_20191110_112245.jpg
Störung adaptive Scheinwerfer vFL
TSI Nummer wegen der Störung adaptiver Scheinwerfer 192307. Betroffen sind die Ford Modelle Edge, Galaxy und S-Max.
Hat jemand eine Ahnung, ob das mit dem SYNC auch möglich wäre
Bei VW/Audi/Skoda und auch bei BMW, je nach Auswahl des Infotainment Systems möglich.
Nur mit einem der verbundenen Handy´s kannst du anrufen, von beiden aber Anrufe und Nachrichten erhalten.
Kann ich dir jetzt adhoc gar nicht beantworten.
Hab das heute mal getestet.
Also über die normalen Einstellungen geht das nicht. Was aber ginge, wäre den Nachtmodus zu aktiveren und dann das Dimming bis nahe 0 zu regeln.
Es bleibt noch alles sichtbar, aber ist schon recht dunkel. Vielleicht hilft das ja den Kids
Motorkontrolleuchte an..ruckelt wie Sau..abgestellt, Morgen Werkstatt..könnte so Strahl kotzen..
Das ist einfach nur bitter!
reift da so ein Gedanke ...
Ich hab zwar noch knapp 2 Jahre, aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht mehr.
Mit dem vFL zwar aktuell überhaupt keine Probleme, aber was kommt danach…...
Gute Frage....
Kann ich dir jetzt adhoc gar nicht beantworten.
19274 kannst du dir sparen,
Gut zu wissen.
Was ich mich frage was nach dem Update mit automatischen Updates?
Und was sagt die Fordseite zum Stand? Wurde da eine Logdatei hochgeladen?
1. Automatisches Update läuft und aktualisiert im Anschluss auch das letzte Suchdatum
2. Ist aktuell
3. Nein
Edit meint:
Am WE werde ich die neuere 3.4 / 19274 mal testen. Melde mich dann mit den Erfahrungen.
So, am Donnerstag ist es soweit.
Das freut mich für dich Schickes Teil!
Was mich nur wundert, dass im Ruckel-Thread gerade ein Auslieferungsstop an den Endkunden veröffentlicht wurde