Ja, funktioniert.....ach und herzlich willkommen.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Daher bin ich ja auch eher auf der Suche nach PlugIn
Entgegen aller bisherigen Veröffentlichungen, meinte der Händler gestern, dass es definitiv ein PlugIn mit dem großen Benziner wird.
Skoda schweigt sich aber dazu aus. Da alle aktuellen Videos/Infos bisher nur den Benziner, welchen es schon im Octavia RS gibt, zeigen, weiß man halt, was tatsächlich kommt.
Für mich wird dann aber die Zeit zu knapp.
-
Da hat mich Itzak mit seinem gescheiten Kommentar
.....
Naja, kennst du auf jeden Fall immer den Weg zur Werkstatt
doch glatt auf eine Idee gebracht. Nach kurzer Recherche lese ich, dass der Kodiaq RS gerade ein FL erhalten hat.
Skoda Kodiaq RS (2021) Facelift: Ab jetzt mit Turbo-BenzinerSkodas Sport-SUV kickt seinen Biturbo-Diesel für einen neuen Zweiliter-Turbo-Benziner mit etwas mehr Leistung und deutlich weniger Gewichtwww.motorsport-total.comSchöne Sache
Problem, er wird erst ab Ende 2., Anfang 3. Quartal im Konfigurator erscheinen.
Hab dann gleich mal mit dem Händler telefoniert. Düstere Aussichten....eine Lieferung bis Ende Oktober/Anfang November hält er nahezu für Aussichtslos. Kacke!!!!!
Wenn man sich aktuell den Kodiaq Sportline konfiguriert, kommt man mit einigen Ausstattungspaketen auf rund 54.000€/brutto. Das wäre noch akzeptabel.
Hab mal um ein Angebot gebeten.
-
Servus Dadde , ich hatte speziell nach vFL oder FL gefragt, da hier unterschiedliches Augenmerk auf die Problematik der Mängel zu legen ist. Beim FL ganz klar das Getriebe. Beim vFL sind es eher Scheinwerfer, Motorhaube , hintere Türen, usw. Welches BJ. schwebt dir denn so vor?
-
Wenn du uns noch schreibst, welcher gebrauchte Edge, also vFL oder FL gekauft werden soll, kann man schon etwas differenzierter antworten.
-
Wenn du in deiner Nähe jemanden mit Forescan/UCDS hast,
kannst du erstmal die Werte im DSP ändern lassen, bevor du an einen größeren Umbau gehst.
-
hat schon einer von euch Erfahrungen damit
Nein. Zumindest nicht beim Edge. Da meine Kante geleast ist, wären derartige Umbauten nicht sinnvoll.
Was ist den mit dem originalen Sub? Zu leise, dröhnen, Vibrationen, nicht präzise genug?
-
Geografisch gesehen also Nachbarn. Für´n Update dann aber doch recht viel Kilometer bis ins Altmühltal.
-
Moin Holger, das MEM ERROR hatte ich auch. Bedeutet, dass du die Dateien nicht auf einen Rutsch installieren kannst, weil nicht genug Speicher zur Verfügung steht.
Musst in 3 Stepps machen.....
Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.
1. Apps
2. Navi + Licence
3. Voice Dateien
In welchem Eck wohnst du denn? Eventuell kann einer aus deiner Nähe da unterstützen!
-
Ja, der Grand Cherokee hätte auch was!