Okay, dann ist es nicht das Luftfiltergehäuse, welches bei Regenfahrt vollläuft.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Heute kam aber wenigstens der neue Firmenwagen Skoda Octavia. Sehr schön.
Ich hatte ja behauptet, dass die adaptiven Scheinwerfer incl. adaptivem Kurvenlicht vom Edge vFL genial und in Lichtausbeute unerreicht sind. Muss mich da selbst korrigieren....
Die LED Matrix incl. adaptivem Kurvenlicht vom aktuellen Octavia sind der Hammer. Hatte noch nie so viel Licht vor mir
Hilft mir bei der Auswahl des Nachfolgers zwar auch nicht weiter, wollte das nur mal erwähnt haben.
-
Heute machte er genau das Selbe, Leistung erheblich drosseln und zunächst den Schraubenschlüssel zeigen. Nach einer kurzen Pause und einem Neustart fuhr er etwa 7 Minuten normal und wieder ging er in das Notprogramm.
Ist das bei Regen passiert, oder bei trockener Fahrt?
-
Bin mit dem ganzen Nachfolger Thema auch noch nicht weiter. Heute kam aber wenigstens der neue Firmenwagen Skoda Octavia. Sehr schön.
Allerdings in Größe nicht mit dem Edge vergleichbar.
-
Sehen eher aus wie Chrom.
-
Kann man im Navi das bevorzugte Ziel "Arbeit" komplett löschen oder nur den Namen ändern.
Keine Ahnung....da müsste wer anderes was dazu sagen.
-
Wenn man damit unterwegs ist, hätte man definitiv ein ,,Alleinstellungsmerkmal´´ auf deutschen Straßen.
-
Mit dem Batterie abklemmen habe ich auch keine Bedenken
Das bewirkt manchmal Wunder.....
Bei mir wurden seinerzeit die Memoryfunktionen der elektrischen Sitz/Lenkradeinstellung ´´vergessen´´.
Einmal Batterie für ´ne halbe Stunde abgeklemmt, danach alles neu eingestellt.....seit dem läuft das.
-
Alle meine nachträglichen Freischaltungen waren nach abklemmen/anklemmen der Batterie noch vorhanden.
-
Dürfte nicht. Du hast doch einen ST, oder wurde das Logo nachträglich freigeschaltet?