Ich werde den FL heute mal Probe fahren. Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich auch mal beim Kögler vorbei. Mal sehen, was da noch so rumsteht. Ist das Getrieberuckeln beim FL eigentlich noch ein Thema? Muss ich ausgenommen auf den Preis beim FL auf sonst noch auf etwas besonders achten?
Beiträge von ehrtmann
-
-
Seek rechts und CD Auswurf gleichzeitig drücken.....dann beginnt der Speakertest. Wenn der durch ist, kannst du dich durch die einzelnen Menüs hangeln.
-
Das mag ja alles sein, aber schaut euch doch die aktuellen Autopreise mal an. Im März wurde mir z.B. ein Explorer mit voller Hütte für knapp 60k angeboten....jetzt biste bei 70k und mehr
-
Da geht sicher noch der eine oder andere €. Beim Kögler in FFM steht wohl auch noch der Hof voll
Der ST Line hat meines Wissens außer Standheizung und Panorama Dach alles drin. Tech. Paket, B&O, abnehmbare AHK......alles drin.
-
Bei einer Laufleistung von 14.000 km kam ich mit 39.900€
Ich könnte jetzt im Oktober noch einen ST Line aus 11/2020 (Neufahrzeug) bekommen. Steht wohl schon länger auf dem Hof. 44.500€ werden nach einem freundlichen Telefonat aufgerufen.
Mal sehen
-
Als Änderung zur 21098 kann ich bisher nur feststellen, dass der Punkt "Verkehrslage" zu keinem Absturz und Verlust der Einstellungen führt.
Die 21098 (Endung ES) hatte den von dir beschriebenen Fehler......
Sync 3 - Version 3.2 - 3.4 - Alle Updates -Hier sind alle, soweit mir verfügbar, Updates für das SYNC 3 mit den Versionen 3.4 - alles bitte wie immer ohne Garantie und Grundsätzlich auf eigene…mondeo-mk5.deMöglicherweise ist er bei dir nicht aufgetaucht und erst jetzt durch den Wechsel auf die neue Firmware ,,aktiv´´ geworden!?
Ich empfehle einen Werksreset und /oder Batterie für ´ne halbe Stunde abklemmen.
-
Es gibt mal wieder einige Updates....
Apps, Voice, Logos und Cracenote. Alles über CyanLabs. Installation hat ca. 20min gedauert.
IMG20210731193703.jpgIMG20210731193714.jpgIMG20210731193547.jpgIMG20210731193625.jpgIMG20210801074513.jpgIMG20210801074545.jpg
-
Na dann viel Spaß mit der alten/neuen Kante. Eventuell ist die Nummer ja auch im Oktober was für mich
Was haste gezahlt, bei welcher Laufleistung?
-
Wenn der als Firmenwagen auswählbar gewesen wäre, dann wäre es auch einer geworden. Leider wird im Konzern gespart, wo es nur geht. Das der Vergleich generell hinkt, ist mir natürlich klar.
-
was für ein Modul wurde denn genau geupdatet? Und handelt es sich um einen vFL oder FL?
Das ist das HCM Modul. Habe leider aktuell nur ein kleines Foto.
Wenn man das Avatar Bild von Welle zu Grunde legt, geht es hier um einen vFL.