Bei einem vFL würde ich dir ebenfalls empfehlen, über das cayn labs Tool auf 3.4 zu gehen. Ist eigentlich Idiotensicher. Da kann man wenig, bis nichts falsch machen. Gibt hierfür ja einen ellenlangen Fred für. Je nach Internetgeschwindigkeit halt etwas Zeit einplanen.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Wäre mir nicht bekannt.
-
1. Welches Radio Update?
2. Nach dem Update ein Reset durchgeführt?
3. Welcher Edge....FL, oder vFL?
-
Servus,
suche einen Satz originale 20 Zoll Felgen (vorzugsweise ST Line),
oder als Komplettsatz mit Winterreifen.
Danke!
-
Hat einer von den Edge Fahrern 21´´ Winterräder montiert?
Wenn ja, mit welchen Felgen und Reifen?
Danke!
-
Okay, dann vielleicht später nochmal downloaden? Bei mir hatte es auf Anhieb funktioniert.
-
Der Dateiname sagt mir nix. Wie ist den der vollständige Dateiname?
-
Vermutlich musst du dein Sync erstmal auf 3.4 updaten. Wenn du bei caynlabs deine aktuelle Version eingibst, sollte es normalerweise automatisch über die reformat Datei laufen.
-
Schlüssel im Auto liegen lassen.
-
RN64 , ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Thread hier mal kapere.....
Meine gestrige Tour mit rund 800km hat mich insgesamt den ganzen Tag ,,gekostet´´. Bin zwei FL (1x Vignale/1x ST Line) Probe gefahren.
Was grundsätzliches:
Egal, wo ich den vFL als Gebrauchtwagen mit einem FL verglichen habe = Die Spaltmaße der gestern besichtigten FL waren unter alle Kanone! Nachfolgend ein Beispiel....
Heckklappen, Kotflügel, A-Säule, usw. einfach Grauenhaft
Die Probefahrten verliefen, speziell auch im Hinblick auf das Getriebe, überraschend positiv.
Alles in allem werde ich mir für die Anschaffung noch einige Tage Zeit nehmen.
Bestpreis war im übrigen ein ST Line für 43K (ohne SH und PD) aber mit Ford 5 Jahres Garantie. Neu mit 12km Laufleistung.
In meinem Fall wird geleast = 290€ Brutto/Monat. Damit ich kann ich leben.