Danke, gestern Abend auch schon gesehen.
Dann werd ich das am WE mal erledigen.
Danke, gestern Abend auch schon gesehen.
Dann werd ich das am WE mal erledigen.
Keine Ahnung...hab mich damit nicht weiter auseinandergesetzt.
Wieviel Km. hast Du denn drauf,
rund 15.000km. Habe den Ford Protect Garantie Schutzbrief für die Leasinglaufzeit mit dazu erworben. Der deckt die Batterie mit ab.
Wo bleibt die 2023 F12 Wer weiß schon was?
Der kurzzeitige Qualm könnte auch von einer zuvor nicht vollständig zu Ende geführten Regeneration vom Partikelfilter kommen?!
So lange ölen/fetten, bis nichts mehr quietscht. Eventuell versuchen, die Tür im offenen Zustand etwas ,,anzuheben´´, damit das Fett auch an die richtige Stelle kommt.
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Das Fahrzeug bei Regenwetter abgestellt und am nächsten Tag rückwärts raus.....Heckscheibenwischer meinte wohl, dass es immer noch regnet.
OK, Danke, fahr fast nur kurzstrecke, beim letzten Kundendienst wurde schon die Batterie geladen weil die angeblich nur noch 50 % hatte, brauchts da ne Neue ?.
LG Johann
Kann ich nur empfehlen. Das Thema hatte mich im März auch ereilt. Die neue Batterie wurde von der Ford Garantie abgedeckt.
Sollte ich etwas bestimmtes beachten bei dem Auto?
Lies dich hier mal ein...
Ich werde meinen Edge Vignale am 4.März bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Auto.
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Viel Spaß und schonmal herzlich Willkommen
Ich geh davon aus eure Kanten fahren auf Standardhöhe?
Auch bei meinen 2 Kanten waren/sind die Werksfahrwerke verbaut.