Ist es so, dass die FL ebenfalls keine LED in den Spiegeln und in der Kennzeichenbeleuchtung haben?
Beiträge von ehrtmann
-
-
Wenn ein Link dazu habt, bitte senden.
Es gibt dazu keinen Link. Alle die das Thema hier im Forum vorgetragen hatten, haben es beim FFH machen lassen!
Suchergebnisse - Ford Edge Forum - www.ford-edge-forum.dewww.ford-edge-forum.deHabe bei ford.de den Update für mein Edge 2017 (mit ID Nummer) runtergeladen und es funktioniert nicht.
Für Sync 2 ist das die letzte Software.....
Sync2 v3.10 Build 16180 Update EUAlternativ Download Update Sync2: Sync2 v3.10 Build 16180 Update EU Unpack the contents to the USB stick. Insert USB stick into Sync2. The update can take up…fordcom.deDanach gab es noch einen Fix für den Welcome-Bildschirm....
Sync2 3.10 FIX ( Welcomescreen )Sync2 3.10 FIX ( Welcomescreen ) Shows only white / blue screen when opening car! Please note, you must installed version 3.10 Unpack the contents to the USB…fordcom.deAktuelle Navi Software gibt´s zu Hauf bei Ebay + Co....
https://www.ebay.de/itm/203617598861?hash=item2f688dfd8d:g:zrYAAOSwvgBg21LX
Edit meint. Hier gibt es dazu rund 7 Seiten......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmen denn die Spaltmaße links/rechts? Sitzt die Hecklappe gerade, also mittig sauber in der Karosse?
Falls ja, würde ich erstmal mit ´nem Spritzer WD40 testen.
Ansonsten ab zum FFH.
-
Zu 1. Mit dem Sync 2 kenne ich mich nicht aus. Da muss wer anders helfen.
Zu 3. Siehe BDA Seite 80....
Zu 4. Ich leider nicht
zu 5. Nein, siehe BDA Seite 158
Die elektrisch Heckklappe macht sehr viel Geräusch beim Schließen (nicht beim hoch und runterfahren). Kann man es einstellen?
Beim verriegeln, also Schlossseitig, oder weil sie zuknallt?
-
Eine Information zum Zurückfahren der elektrisch verstellbaren Lenksäule hab ich aber nirgends gefunden.
Ja, das Thema hatten wir schon früher mal in einem anderen Fred.
Da ich einen der wenigen Vignale ohne adaptive Lenkung fahre (zumindest hier im Forum selten/nicht vertreten), wusste ich es recht genau mit der verstellbaren Lenksäule.
-
sehrwohl auch mit adapitiver Lenkung geht,
Das ist natürlich richtig. Es fährt hierbei nur der Sitz zurück.
Wenn man keine adaptive Lenkung hat, ändert sich der Umfang und auch die Ford - interne Bezeichnung.
Die Einstellung lautet dann Einfacher Ausstieg und zum zurückfahrenden Fahrersitz fährt zusätzlich auch das Lenkrad in Richtung Armaturenbrett zurück.
Diese Doppelfunktion geht nur, wenn man keine adaptive Lenkung verbaut hat.
Damit soll wohl ausreichend Platz für einen eventuell vorhanden Wohlstandsbauch
geschaffen werden.
-
zu 2. Kann ich Sync 2 auf Sync 3 upgraden?
Nein. Das geht nur mit einem Hardwaretausch.
Guckst du hier....
zu 4. Ja, km/h Anzeige mittig im Kombiinstrument
Eventuell lässt sich das mit Forescan und/oder UCDS programmieren. Da kenne ich mich aber weniger aus.
-
Servus und herzlich Willkommen!
Noch so neu und schon so viele Fragen
Welchen Edge hast du? Welche Ausstattung?
zu 1. Nein, kannst nix schrotten (zu 1.1 da hält sich Ford ganz charmant zurück = nix lesen = selber testen!)
zu 2. Was meinst du damit? Hast du noch ein Sync 2?
zu 3. Geht. Nur lange genug drücken.
zu 4. Welche meinst du? Die Km/h Anzeige mittig im Kombiinstrument?
zu 5. Lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren.
zu 6. Nennt sich einfacher Einstieg! Voraussetzung dafür = elekt. Lenksäule + Entfall adaptive Lenkung
-
Selbstverständlich sind solche Hinweise gewünscht, angebracht und sicher auch immer mal nötig
Wer einen Edge fährt, hat von Haus aus auch keine finanzielle Notdurft und kann sich nach dem Besuch bei Conversmod sicher auch noch ´ne Pizza leisten.
Von daher alles gut!
-
xs-ebbe ,
kann ja jeder wir er will.
Warum aber die eigentlich interessanten/nützlichen Feature nicht gleich mit....