Ich habe es zwar heut morgen installiert, habe aber auf die Schnelle nicht weiter drauf geachtet.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Neue App Vers. und neue Voice verfügbar.
Verlinke euch mal den entsprechenden MK 5 Thread und erspare mir das CopyPaste.....
Sync 3 - Version 3.2 - 3.4 - Alle Updates -Hier sind alle, soweit mir verfügbar, Updates für das SYNC 3 mit den Versionen 3.4 - alles bitte wie immer ohne Garantie und Grundsätzlich auf eigene…mondeo-mk5.de -
Ich kram den alten Fred mal aus.....
In Erwartung der Fahrzeugübergabe suche ich für den ,,neuen´´ ST Line für´s Heck den Edge Schriftzug in schwarz, sowie den 4WD Schriftzug an den beiden vorderen Kotflügeln ebenfalls in schwarz. (Der Chrom muss wech....)
Hat da wer Bezugsquellen?
-
Servus Monika und herzlich Willkommen (auch ohne schon einen Edge zu haben
)
Das von dir verlinkte Fahrzeug hat rund 36.000km runter und ist noch ein vor Facelift. Würde ich vermutlich nicht mehr machen. Hinzu kommt, dass die Gebrauchtwagenpreise ja aktuell durch die Decke gehen.
Das Händlerinserat ist mit den dicken Lettern auch nicht gerade Vertrauenserweckend. Schwierig!
-
Läuft doch....der Edge ist halt ein Gemütlicher
-
@Knups, es kann aber durchaus sein, dass die Dateien schon installiert sind. Was zeigt denn der Bildschirm unter SW Info´s an?
Vielleicht benötigt dein Sync einfach mal nur einen Werksreset?
Da die Dateien ja alle aus dem Ford Original Download stammen, kann da eigentlich nix schiefgehen? Komische Sache bei dir.....
Edit meint: Wenn du mal in Süddeutschland / A9 Richtung München unterwegs bist, melde dich. Dann machen wir da 3.4 drauf. Dann haste Ruhe im Karton.
-
Danke für die Info. Kacke, dass habe ich natürlich bei der ausgiebigen Besichtigung nicht geprüft. (Spaltmaße, Türgummis, elekt. Heckklappe, usw. waren da eher meine Highlights)
Okay, dann vielleicht doch noch warten
-
Ist zwar hier im Fred OT, aber mir ging es halt auch so.
Ein neuer Kodiaq FL hätte mich mit vergleichbarer Ausstattung rund 8K mehr gekostet.
Das hätte ich vielleicht noch ,,verkraftet´´....allerdings sind die aktuellen Lieferzeiten jenseits von gut und böse!
-
Nein, ich habe (vermutlich einer der letzten) Neuwagen aus 12/2020 ergattern können.
Dadurch, dass das Fahrzeug nun schon rund 9 Monate dort auf dem Hof steht, war auch der Preis für ein ´´Neufahrzeug´´ angemessen.
43K für einen neuen ST Line in Magnetic Grau und entsprechender Ausstattung.
-
Danke für die Info.
Ich hab zwar noch gut 5 Wochen, bis der vFL gegen den FL getauscht wird. Aber da kann ich ja schon mal den Bestellbutton drücken.