So, ich dann auch mal...
Der Gesamteindruck ist mal generell stimmig.
Beim näheren betrachten sind allerdings kleinere Abweichungen bei den Spaltmaßen, z.B. bei den Türen + Chromleisten zu erkennen.
Fahrertür im Vergleich zur hinteren Tür hat so ca. 2 - 4 mm Unterschied. Beifahrerseite passt recht gut. In Sachen Verarbeitung ist sicher noch eine Lücke zu den deutschen ,,Premiumherstellern´´.
Tankschwappen einmal gehört. (Ich saß hinten, Frau ist gefahren)
Scheibenwischer vorn sind grenzwertig...rubbeln, oder hoppeln mehr drüber. Sitzheizung ist ebenfalls recht lau. Gebläse hört man aber nur, wenn´s Radio aus ist. Lenkradheizung ist dafür aber genial.
Zum Premium-Soundsystem (welches den Namen sicher nicht verdient) hätte ich mir zumindest einen DSP gewünscht. Ich habe es mir mit Billie Jean von M.Jackson (sehr viele Höhen und viele Bässe) aber dennoch recht gut einstellen können. Der dicke Kennzeichenträger hinten nervt mich, muß ich die Tage umbauen. Verbrauch liegt aktuell nach BC bei 9,2l. Geht für mich in Ordnung.
Fahrverhalten und vor allem die Automatik finde ich sehr gut.
Alles in allem bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Auch an der Wahl des FFH gibt es nichts auszusetzen. Die Jungs haben mich seit Übergabe schon 2 x angerufen, ob auch wirklich alles in Ordnung wäre und dass ich bei den kleinsten Anzeichen von Problemen doch unbedingt vorbei kommen soll. So taugt mir das!