Klingt ja gut!
AHK, wenn es eine abnehmbare ist, liegt im Kofferraum unter der Abdeckung auf der rechten Seite neben dem Reserverad.
Wenn es eine schwenkbare ist, ist sie unter dem Kofferraum montiert und nach innen geklappt.
Klingt ja gut!
AHK, wenn es eine abnehmbare ist, liegt im Kofferraum unter der Abdeckung auf der rechten Seite neben dem Reserverad.
Wenn es eine schwenkbare ist, ist sie unter dem Kofferraum montiert und nach innen geklappt.
das ist normal. Einfach das richtige Öl nachfüllen und gut.
Bei unseren diesjährigen neuen Firmenwagen (alles VW + Skoda) waren nach ca. 12.000 - 15.000km bis zu einem Liter nachzufüllen.
Auskunft Vertragswerkstatt = Normal!
Da kann ich mich noch an meinen allerersten Siebener erinnern... 750i = 3000km gefahren = 1l Öl.
Moin, @TO999
mach dir mal kein Kopf...es ist nur ein Auto!
Wir kommen ja auch von den sogenannten deutschen Premiumherstellern und wir vermissen nichts.
Ganz im Gegenteil, die Kante sieht recht extravagant aus, die Platzverhältnisse sind unerreicht und fahren kann er ja auch.
Meine Frau wollte ursprünglich ´ne C-Klasse Limousine, was sicher auch kein schlechtes Auto ist. Triffst du aber heute an jeder Ampelkreuzung und mit einer einigermaßen adäquaten Ausstattung sicher auch nicht günstig.
Um einen Edge zu treffen, braucht´s das www und dieses Forum!
Wenn du zudem noch mit deinem FFH eine vernünftige Basis hast, ist alles gut!
Bin jetzt zum Wochenende mal ein paar Kilometer gefahren (Schneetest )
Bei uns ist ja die elektrisch verstellbare Lenksäule verbaut, welche in Verbindung mit der adaptiven Lenkung nicht möglich ist.
Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass sich die Lenkung immer wieder mal ,,anders´´ verhalten hat.
Besonders auffällig bei höherem Tempo, sowie auch bei unterschiedlichem Lenkradeinschlag beim parken
Ah, danke für die Info.
Eine Baustelle weniger....
Heute morgen gegen 3:45Uhr auf der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg ein schwarzer Edge mit ausländischem KZ. (Kroatien, oder Slowenien)
Er war recht langsam unterwegs, aber das rote LED Band im Heck sieht man schon von weitem.
Überhaupt erst der zweite, den ich auf ,,freier Wildbahn´´ gesehen habe.
Der erste war ein weißer Sport am TÜV Hochhaus in Köln geparkt.
Mal ´ne Frage...
Kann es sein, dass die je nach Ausstattung, bzw. Bj. schon LED´s in die Nebler eingebaut haben?
Hab das heute bei uns gesehen. Also die Nebler sind Taghell ähnlch der LED Beleuchtung. Nix mit pissgelb.
Der Edge hat zwar bis dahin noch keine Waschanlage gesehen, aber bei einer Waschanlage wo man durchgezogen wird, steht die Automatik auf N und der Motor ist aus.
Ansonsten gehen die Wischer zwecks Regensensor ja an, falls so eingestellt. War zumindest bei BMW 5er + 7er so.
Geil....
Mist, da habe ich wohl bei den Sommerrädern vom ST Line zu früh zugeschlagen.
Schließe mich der Frage von @Leukona an - Reifengröße?
Okay, danke für die schnellen Info´s.
Ich schau mich mal weiter um. Muß ja nicht gleich sein. Vielleicht im Frühjahr dann.
Ist mir heute beim ,,basteln´´ an der Kennzeichenhalterung einfach so in den Sinn gekommen, dass die Auspuffblenden recht leer aussehen.