@norm22,
danke für den Tipp. Das war es. Nach dem Werksreset läuft die App nun wieder.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Zwei Dinge trüben meinen zweiten ersten Eindruck:
Ich zitiere mich der Einfachheit gleich mal selbst...
Kante heute morgen beim FFH abgegeben. Flatternde Motorhaube wurde repariert. Verrieglungsschloss an der Motorhaube wurde tiefer gesetzt. Spaltmaße stimmen nun, Motorhaube flattert nix mehr.
Beide Türen an der Fahrerseite wurden tiefer gesetzt, bzw. eingestellt. Auch hier stimmen nun die Spaltmaße.Zum erhöhten Verbrauch lassen sich wohl bei den bisher gefahrenen Kilometern noch keine Aussagen treffen.
Hier soll ich erst mal noch rund 3.000km fahren.
Wenn er dann immer noch so viel schluckt, halt nochmal zum FFH. Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen. Keine Fehler hinterlegt.Service war wie immer sehr gut. Die Kante wurde auch gleich gescheit gewaschen.
-
Kann zwar nur für mich antworten, aber ja, selbst aufgespielt.
-
Hab ich drauf!
Läuft. -
Hat sich mit diesem Thema schon mal jemand befasst?
https://www.vmaxx.de/trittbretter/ford-edge-vm04198?left=10
Die Teile gefallen mir. Vor allem die beleuchteten.... -
Moin!
Unser allseits geliebtes LED Band ist wohl beim Q8 gelandet.
Die Trapezförmigen Auspuffblenden wohl auch.http://www.audi.com/de/innovat…sign/audi_q8_concept.html
Schade, dass der ST nicht nach EU kommt. Fände sicherlich unter den ,,jungen Wilden´´ einigen Absatz.
Der Motor würde mich aber auch mal reizen. -
Alexa hält im Sync Einzug,
statt von Sony kommt der Sound Harman.Na ja, eine Kante ist es geblieben, aber die Front sieht jetzt irgendwie ,,weicher´´ aus, nicht mehr so bullig! Schade um die rückwertige LED Leiste.
-
Okay, danke für die Info.
Werde ich dann mal testen. -
Heute Morgen gehen 5:30Uhr schwarze Kante mit Offenbacher Kennzeichen auf der A3 zwischen Aschaffenburg und FFM in Fahrrichtung FFM.
-
Hier im Forum wird schnell behauptet dass das Getriebe sofort geschrotet ist es sich sogar die Überbelastung merkt .......
Ich hab ja nur mal ´ne Frage gestellt.
Hätte durchaus sein können, dass @Stef-Renntechnik, bzw. die Jungs von Ellmer am Getriebe ebenfalls Hand anlegen!