Also die SpiegeIspots habe ich bei Ebay und die Kennzeichenbeleuchtung bei Amazon gekauft.
Weder Probleme mit dem Einbau, noch nachträglicher Fehlermeldungen.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Puh....da sind ja unsere Erlebnisse eher noch von geringer Natur.
Wie viel km ist deiner den in dem Jahr gelaufen? -
Hab auch schon mal geschaut...nix zu finden!
-
Bluetooth an beiden Gräten aktivieren und gegenseitig suchen lassen.
Dann auf beiden Geräten den Code bestätigen und koppeln.Sollte eigentlich immer funktionieren. Wie von @RN64 gerade beschrieben.
-
nein leider keine belüfteten Sitze nur normale Lüftung
komisch???
Um bei uns die Lüftung hinten zu hören, muß ich tatsächlich auch hinten sitzen und die Mucke darf nicht laufen.
Was mir so spontan einfällt:
Gummidichtung Türen + Kofferraum? (hintere linke Türe war bei uns der Gummi nicht richtig verlegt)
Panoramadach?
Stöpsel Unterboden? -
Meine Meinung zu diesem Thema:
Ja, die Sachsen waren schon immer deutlich
-
Auch die Lüftung ist nach hinten hin sehr laut und macht Geräusche
Sitzheizung im Ledergestühl?.... klingt wie lautere Belüftung von hinten...
-
Wahnsinn, was die für Mist verzapfen.
Ich hatte beim 530D Kombi einen angelaufenen Nebelscheinwerfer. Dieser wurde durch den TÜV bemängelt und musste ausgetauscht werden. -
Da mach ich doch auch mal mit:
Ford/Edge Vignale 210PS in schwarz aus 09/2017 und anstatt der adapt. Lenkung die elektrisch verstellbare Lenksäule. Auch wurde auf die Standheizung verzichtet. Ansonsten alles an Bord!
Negativ:
Motor etwas schwach auf der Brust.
Premiumsoundsystem, welches nicht wirklich Premium ist.
Verarbeitung nicht auf deutschem Premiumniveau. (alles Kleinigkeiten, welche in Summe aber auffallen)
Tank zu klein, Verbrauch zumindest bei uns noch zu hoch.Positiv:
Entspanntes Fahren.
Im Innenraum beim fahren angenehme Geräuschkulisse.
Verleitet zum entschleunigen!!!
Viel Platz.
Trotz, bzw. wegen der vielen Kanten auf jeden Fall ein Hingucker im deutschen Straßenverkehr.
Im direkten Vergleich noch relativ günstig.
Großer Ford Store im Nachbarort immer hilfsbereit.Fazit:
In Summe überwiegt deutlich das positive.
Nach der bisherigen Laufleistung von gut 3.500km wurde zweimal der FFH besucht. Wie oben beschrieben alles Kleinigkeiten, welche umgehend erledigt wurden.
Wenn es dabei bleibt und unser Vertag nach 48 Monaten ausläuft, kann es sicher nochmal ein Ford werden. Wenn ich mich bis dahin an die Erscheinung ,,Facelift ´´ gewöhnt habe, vielleicht einen Edge ST.
...oder ein Mustang....Stand 05.03.2018 / 9:19Uhr
-
Bei mir ist von Anfang an (November 2017) der untere Teil des Kennzeichens und der Stoßstange zu sehen. Dachte das wäre normal.
Das ist leider auch normal und liegt an dem dicken Ford eigenen Kennzeichenträger, der unter dem eigentlichen Kennzeichenträger verbaut ist.
Hat mich tierisch genervt und musste weg.Guckst du Kennzeichenbefestigung (hinten)
im Post 72 beschrieben.