Sowohl CyanLabs als auch der Ford-Server bieten mir (die schon installierte) Version 3.4.23188 als die aktuellste an.
Wenn dir 3.4.23219 angeboten wird, lad sie doch mal runter. Das müsste ja dann eine NU5T-14G381-AE sein...
Sowohl CyanLabs als auch der Ford-Server bieten mir (die schon installierte) Version 3.4.23188 als die aktuellste an.
Wenn dir 3.4.23219 angeboten wird, lad sie doch mal runter. Das müsste ja dann eine NU5T-14G381-AE sein...
Na das ist ja mehr als ernüchternd für eine Fachwerkstatt...
Ist mir in 2 anderen Fällen leider auch so gegangen (beide Male VW)...
Ja, also Grundträger für das Dach ohne reling gibt es (du siehst es an meinem Avatar).
Die Auswahl ist allerdings überschaubar. Ich habe die Flush bar von Whispbar. Das ist ein Set aus dem Trägern (die sind dann auch für andere Autos in dieser Dachbreite geeignet) und den fahrzeugspezifischen Montagefüßen.
Das Set wäre S28W FLUSH BAR +K1055W. Hat mich damals 280 € gekostet. Bin damit sehr zufrieden...
Der Firmenname hat sich geändert (von Whispbar zu yakima). Scheint es aber nur noch bei unseren NL-nachbarn zu geben: z.B. hier die Grundträger und hier das Montagekit.
fordprobe64 Deinen Mehrverbrauch vom FL gegenüber dem vFL kann ich so nicht bestätigen. Hatte ja erst den FL. Der vFL hat bei mir 0,5l/100km MEHR verbraucht. Die Fahrweise und Streckencharakteristik ist geblieben...
Kohlendioxid (CO2) wiegt mehr als der verbrannte Kraftstoff, weil er aus einem Kohlenstoff- und zwei vergleichsweise schweren Sauerstoffatomen besteht.
Ein Liter Dieselkraftstoff erzeugt 2.67 kg CO2. Zur Berecnung der CO2-Menge multipliziert man also den Kraftstoffverbrauch mit 2.67 kg.
Die runden sind Titanium, alle anderen haben eckige.
Nach der Ausrichtung bei den runden hab ich aber noch nie geschaut.
Sieht man ja auch nicht sooo oft. Muss mal die Titanium-Gemeinde ran
Dann gab's wohl mal einen "Reset" und du hast die "Anlernphase" erlebt...
Mit 255/55 R18 könntest du direkt starten.
Bei 255/60 könnte der Abrollumfang zu groß werden bzw. 17er Felgen für die 60er Bauhöhe sind nicht freigegeben...
Das hört sich doch gut an
Das "Unterbodenflattern" ist ein altbekanntes Problem, was eigentlich (so dachte ich zumindest) inzwischen bei den Bestandsfahrzeugen eigentlich behoben sein sollte.
Aber die Werkstätten scheinen das ja doch nur zu beheben, wenn sie darauf angesprochen werden
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, hat dich um Weihnachten rum der ronnizelten mit seinen 78 Lenzen vom Thron gestoßen...
Oder gibt es in der Edge-Gemeinde noch erfahrenere Mitglieder?
Das Einstiegsalter liegt nach meiner Erkenntnis derzeit bei schlanken 20 Jahren (FunKy).
Auch hier die Frage, ob es noch jemand toppen kann
OK, auf dem vorletzten Bild ist oben ganz rechts das Icon für "Android Auto-Einstellungen". Das solltest du anklicken und schauen, welche Optionen dir da angeboten werden.
Dann siehst du ja, dass du eine uralte Version von SYNC (3.0) auf deinem System hast. Das würde ich dir empfehlen zu aktualisieren.
Am einfachsten geht das mit der Software von Cyanlabs.net
Dort gibt es den SYNC-Updater als Software, der dir bei dem Update beiseite steht. Da wirst du Schritt für Schritt von der Vorbereitung bis zum Update durch die Prozedur geführt.
Nicht wundern, es sind mehrere Module, die upgedatet werden müssen...
Hier im Forum gibt es auch sehr ausführliche Infos zu dem Thema.