Beiträge von RN64

Ja, das ist leider beim vFL ein bekanntes Problem. Hatte ich damals auch und war mehrfach in der Werkstatt.

"Nur" aus-und Einschalten von der Zündung hat meist nicht geholfen. Da musste ich schon aussteigen und das fahrzeug erriegeln. Danach lief es bis zum nächsten Ausfall.

War brandgefährlich, wenn man plötzlich fast nichts mehr sieht ;(

Erst wurde ein Scheinwerfer gewechselt und letztendlich war es wohl ein Steuermodul (was ebenfalls getauscht wurde).

So, Update durch, Sprachen drin - alles kein Problem.Hab mir mal vor und nach dem Update die Log-Datei mit der GB5T-14G386-AE_1690558477000.TAR.GZ erzeugt und die Speicherplatzbeegung angeschaut. Fast alle Speicherplätze sind nach dem Update geringfgig geringer belegt als vorher - also wieder etwas Platz frei geworden. Wahrscheinlich besser oerganisiert oder besser gepackt...

Wenn du dich mit deinem Auto "nur" in Deutsch unterhalten willst, reicht die 4U5T-14G422-BAL_1723663279000.TAR.GZ. Da sind die Sprachen D, UK, F und NL drin...

Du meinst den ordner System Volume Information? Nein. Bei Mac/Linux wirst du sowas z.B. auch gar nicht finden. Da gibt es eher .trash

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Radmuttern (bei Benutzung der gleichen Nuss) vom vFL deutlich strammer in der Nuss saßen als die jetzt vom FL.

Da wurde definitiv was an den Maßen gemacht...

Beim vFL war das manchmal so klamm, dass man zu tun hatte, die Nuss wieder runter zu bekommen.

Da gehe ich mal ganz fest davon aus. Wenn jemand aus der Forumsgemeinde dort in der Nähe ist, wäre jaal ein Blick auf die Bremsklötze Gold wert. Ich denke nicht, dass die so weit runter waren. Und wenn sogar noch ein Service von der Bezahlung her offen war, ist das für mich Beschi....