Beiträge von RN64

Wie sollen denn auch bitte Aral & Shell ihre teuren Superkraftstoffe an den Mann bringen, wenn man den Leuten nicht irgend welche Flöhe in die Ohren setzt?!
    Und ihr fallt auch noch drauf rein...
    Es wurde mehr als einmal von diversen Testern nachgewiesen, dass das außer Abzocke nur Augenwischerei ist.
    Aber es ist euer Geld. Ich kann meins für sinnvollere Dinge ausgeben :D

Aber: Es ist MEINE individuelle Meinung (und die einiger Tester). Jeder darf das machen, was er will...

na, bis das auf "nicht nur" Google Handys kaomt und dann noch von der Autoindustrie auch unterstützt wird fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
    Schaut mal zurück, seit wann es Android und iOS gibt und wie lange es gedauert hat, bis sich die Autoindustrie darauf eingelassen hat.
    Und von Standards sind die noch Lichtjahre entfernt...

na vFL Vignale hat doch Ritchie geschrieben.
    Was Leder ist, sollten die Sitze,die Schaltknaufmanschette, die Mittelarmlehne und das Lenkrad sein. Ob die Armaturenverkleidung komplett Leder ist - keine Ahnung...
    Naja, und wahrscheinlich noch die Türinnenverkleidung.

AGR scheint ein generelles Problem zu sein. Das zieht sich durch fast alle Fahrzeugmarken.Hatte damit selbst schon in der Vergangenheit bei 2 unterschiedlichen Marken Probleme... :(

Würde mich nicht wundern, wenn die alle von einem Hersteller kommen (klassisches Zukaufteil)

Also ich weiß ja nicht, ob die Schaltung vom vFL zum FL geändert wurde, aber lt. Handbuch steht zum TFL folgendes:

Einschalten des Systems:
    1. Die Zündung einschalten.
    2. Den Lichtschalter auf Position AUS
    oder Automatik stellen.

Sollte es bei dir gar nicht reagieren, dann würde ich mal den FFH besuchen ;)