Beiträge von RN64

Du willst allen Ernstes wegen so 'nem besch... Nummernschild dein Fahrzeug nochmal ummelden? Dann stehen im Fahrzeugschein 2 Vorbesitzer?! Also das wär's mir echt nicht wert!
    Ist aber deine Entscheidung...

Also da kann ich dich beruhigen. Ich hatte zwar auch das Problem mit dem Magnetventil, das war aber schnell behoben und seit dem ist Ruhe. Ob das Problem überhaupt beim FL auftritt, weiß ich gar nicht. Aber sonst ein top Fahrzeug. Super bequem und nichts "von der Stange"... Das Problem mit der Ersatzteil Versorgung ist ja inzwischen auch Geschichte... Von daher eine gute Empfehlung :thumbup:

Also ich hatte jetzt in einenm neuen Focus ST-Line (Leihwagen). Der ist auch mit schwarzem Himmel.
    Ich dachte, mich erdrückt's!
    Mag zwar modisch in sein, aber für's Wohlfühlen muss das nicht sein...

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung! Und über Geschmack läst sich natürlich vortrefflich streiten ;)

Die Nummer mit der Hochdruckpumpe hatte ich auch. Meiner ging aber zum Glück nur in das Notlaufprogramm. Nach Motor aus und etwas Warten ging's auch "normal" wieder weiter (bis zum nächsten Vollgasabschnitt). Da wieder das Notlaufprogramm....
    Naja, was soll ich sagen, mein fFH hat's an einem Tag gefunden und repariert :thumbsup: ! Seit dem ist Ruhe :D