Beiträge von RN64

Nach ich weiß nicht nach wievielen Fahrten zwischen Kassel und Magdeburg hab ich doch gestern tatsächlich den ersten vFL in weiß (Sport/ST-Line) auf der A369/B6 irgendwo im Nirgendwo vor Goslar überholt.
    Is ja echt ne Edge-leere Gegend. Und da ist es egal, ob über A7/A39/A2 oder A7/A38/A14 oder mal so quer um den Harz herum.

@mscf4
    Naja, da bist du mit den 2 Monaten doch noch gut dran. Lies mal die Storry von 2017, wo es um eine popelige Windschutzscheibe ging, die 4 oder gar 5 Monate für den Weg über den Teich gebraucht hat...

@Chikoto
    spätestens wenn deine bessere Hälfte (ich gehe mal davon aus, das du eine hast und die auch kleiner als du ist) mit der Kante unterwegs war, wirst du die Einstiegshilfe als DIE ERLÖSUNG empfinden!
    Ich muss mich nämlich ab und zu mal in den Fiesta reinquetschen. Das ist mit einem Sitz, der fast ganz vorn steht, nicht wirklich lustig (Auto steht in der Gaage und bei einem 3-Türer kriegst du die Tür nict wirklich weit auf...)

Das hört sich ja nicht so pralle an.
    Neben den Gleitschienen gibt es ja noch rotierende Teile, die dann das Ganze in Bewegung bringen. Es kann da natürlich eines der Lager sein, die festgefahren sind...
    Aber darum soollte sich dann dein fFH kümmern. Dein guter Wille war ja da!

Die 18025 (in Verbindung mit F7) hat zumindest nicht 600m gebraucht um auf 50 nach dem Ortseingang runterzuschalten. Und das mit den 70/50 hat früher funktioniert, da ja damals auch ein 70er Schild da war.
    Baustellenbedingt war der Wechsel ziemlich Zeitgleich mit meinem Update. Bloß um das zu testen, würde ich jetzt ungern die RTolle rückwärts machen...

Deine Erfahrung mit der A7/A44 finde ich interessant. Ich war jetzt des Öfteren im Norden unterwegs und hab mich wegen Stau & co. nach Hause navigieren lassen. Da war er aber permanent der Meinung, dass ich über die A44 Richtung Westen abfahren soll. Und ie Abfahrt ist ja schon einige Zeit zu!

ja, wenn man genau hinschaut, gibt es eine Stelle am Leuchtmittel, wo man mit einem kleinen Schlitzschraubendreher eine Nase vom Rand nach innen drücken kann und dann kann man das Leuchtmittel nach unten herausnehmen.
    Ähnlich ist es bei den Kennzeichenleuchten. Da ist die Nase an der schmalen Seite.

@Paule _paulchen
    ja fast gegenüber ist auch der Campingplatz direkt an der "Fulle" (Fulda)

Ich werde sicher zum Treffen vorbeikommen, auch wenn eigentlich Familienfeier angesagt ist.
    Wird dann zwar viellleicht nicht ganz so ausgiebig, aber Kanten-Treff in Kassel muss sein ;)