Na, das ist ja überschaubar!
Da sollte gleich mal deine Kurzanleitung zur richtigen Stelle verschoben werden (Anleitungen)
Da geht dannn sowas nicht unter
Beiträge von RN64
-
-
Nach dem Testbericht in der aktuellen ACAD-Zeitschrift ist der Thule auch mit der beste - knapp gefolgt vom Eufab Premium 3 für etwas über den halben Preis.
Hat damit schon jemand Erfahrung? (Eufab) -
Warum nicht? Es geht doch um die Ausleuchtung der Straße (und des Umfeldes)
Mein alter Mondi hatte Xeon. Das war zwar besser als Halogen, aber an das LED des Edge kam der auch lange nicht ran! -
Wegen dieser "Kratzfestigkeit" und der doch sehr uneinheitlichen Oberflächen hab ich ja meins beschichtet. Das ist dann echt kratzfest und sieht nach EINER Oberfläche aus
-
Na, dann ist ja schon mal der erste richtige Schritt getan.
Dann wünsche ich viel Erfolg!
Halt uns auf dem Laufenden... -
@Thomas
Die Ford Pass App sagt mir, dass Live Traffic aktiviert ist.
Da km-Stand und Tankinhalt stimmen, gehe ich mal davon aus, dass dass die sich unterhalten können...@mmoehle
ja, mit dem, was du sagst, hast du ja Recht. Aber sorry vor weiß nicht wievielen Jahren hat das Ganze schon mal besser geklappt.
Und wenn's halt so besch... mit den Behörden läuft und die Nutzer ihren Unmut zur Genüge äußern, sollte man spätestens dann mal das System wechseln! -
Na dann hat aber dein Getriebe ien Problem...
Das, was du so als Problem beschreibst, funktionieret bei mir alles. Selbst zurück von 2 auf 1 geht (stockender Verkehr ist das manchmal sehr hilfreich)
Und so wie ich auf manuell schalte, wird auch der Gang bei Abfahrten gehalten...
Dann ist das ein Fall für die Werkstatt bei dir (weil ich mir nicht vorstellen kann dass das bei der neuen 8-Gang Automatik so normal ist) -
@xs-ebbe
hab zwar nicht deine ausführlichen Darlegungen zu deinem Getriebeproblem bei Bergabfahrten gelesen, aber hast du schon mal per Schaltwippe am Lenkrad auf manuelle Schaltung bei Bergabfahrt nachgedacht? So löse ich zumindest das Problem. Alternativ kannst du natürlich den Speed-Limiter benutzen...
Denn sollte das dein einziges Problem beim Bergabfahren sein, sehe ich da eigentlich gar kein Problem. Das ist nämlich ein Feature der Automatik. -
Aber wo nehmen dann Sygic & co. die Infos her? Bei denen geht es ja.
Die Echtzeitfunktion, die die integriert haben, beruht ja auf den Bewegungsdaten der Verkehrsteilnehmer, aber nicht aus den "nicht befahrenen Strecken" (was ja bei einer Umleitung/Vollsperrung der Fall wäre.
So ganz einleuchtend ist das noch nicht... -
@Nazgul
Das hört sich bei dir aber nach falsch eingestellten Scheinwerfern an. Das würde ich mal überprüfen lassen.
Da ist ein µ zu hoch eingestelltes Licht auf die Entfernung gesehen schnell eine Vollblendung.