Das sieht aber auch aktuell aus!
Du kannst noch die genauen Subsysteminformationen (Versionsstände) auslesen.
Anleitung steht auch hier irgendwo im Forum...
Beiträge von RN64
-
-
@Robertoho
die Sygic-hampelei kenne ich...
Andoid Auto hab ich deshalb komplett auf dem Handy deinstalliert. Nutze ich ja sowieso nicht.
Dann spinnt aber bei mir noch ab und an die Konnektivität zwischen dem Handy und SYNC.
Manchmal funlktioniert das Verbinden per USB. Dann steht auch während des Koppelprozesses auf dem Sync-Bildschirm sowas wie Handy xxx erkannt, wird verbunden bla, bla bla...
Manchmal passiert aber eben nichts. Dann ist zwar die Stromverbindung da (ich sehe, dass das Handy geladen wird) aber keine echte Konnektivität und damit auch keine Apps!
Dann geht Sygic natürlich nicht -
einen 7-Sitzer auf Basis des Focus. Das nenne ich mal gewagt.
Schon allein der Masse-unterschied! Irgendwo hinkt da die Konstruktion... -
kann ich mir nicht vorstellen. Da sollten Endlagenschalter verbaut sein.
-
Oder die haben doch vergessen anständiges Öl einzufüllen. Als ich mein Edge im April abgeholt habe musste er noch alle zwei Jahre zur Inspektion. Jetzt jährlich
Da hat mir mein fFH auch gebeichtet. Die Interwalle werden mit einem "Zwischeninterwall" aufgebessert. Es gab wohl einige Zwischenfälle, wo Ford in Garantieleistung gehen musste. Durch diese Maßnahme ist Ford raus und der Kunde darf zahlen!
Leihwagenfirmen sind natürlich stikesauer, weil das natürlich für die Fahrzeugflotte nicht mit eingeplant ist...
-
Also wenn ein Update zurückgezogen und dann wieder ausgerollt wird, hat es eine andere Version. es wurde ja was dran geändert...
-
Wenn das die Abbiegeleuchten sind, die beim vFL tief unten außen (wie Nebler) sind, dann gehen die auch beim Blinken oder einer Lenkraddrehbewegung schon an.
-
Ja, da liegt die Buchse sogar schon über der Spezifikation...
-
Ja, beim FL haben bereits einige User berichtet, dass es wohl tatsächlich auch Updates per WLAN gegeben hat.
In der BA steht das zwar für den vFL auch drin, aber es hat noch nie funktioniert.
Hab mir spaßenshalber einen AP in die garage montiert. Update - Fehlanzeige!
Deshalb der DL bei Ford und dann die Aktion mit dem Stick...Aber klar, du hast einFL. Da werden dir natürlich andere Updates als für den vFL angeboten. Und wenn's da erstmal offiziell nichts neueres gibt, wird auch nichts angeboten...
-
Genau, die angebotenen Apps (außer Sygic) braucht kein Mensch!
Also, solltest du nicht Sygic kaufen wollen, brauchst du eigentlch auch kein AppLink...