Beiträge von RN64

Ich habe auch eine Anschlussgarantie über ford (direkt auf der Webseite) gebucht. Da kannst du zwischen 2 Optionen wählen: Garantieverlängerung und Garantieverlängerung "Premium". Auf der Webseite gibt es auch den Vergleich im Leistungsumfang und natürlich die Preise. Ist übrigens egal ob du jährlich oder monatlich zahlst. Kein Aufpreis!

Hier mal der Link mit der gegenüberstellung des Leistungsumfangs.

Ich meinte, wenn der Ford Server jetzt noch ein Kartenupdate anbietet und ihr das mal downloaded, was bekommt ihr dann vom Server? Wieder das komplette Karten-Paket?

Ist ja mal großzügig, dass Dashcam-Bilder so ohne Weiteres von unseren Behörden akzeptiert wurden.

Da gab es schon ganz andere Rechtsstreitigkeiten, wo die Bilder abgelehnt wurden....

Kannst echt froh sein!

Hi Leute,muss leider nochmal ne Frage zu meinen Post 187 loswerden.Wie gesagt,das Kartenupdate auf F13 hat geklappt und wird mir im Edge auch angezeigt.Das Problem ist dass auf der Ford-Seite immer noch steht dass ein Kartenupdate verfügbar ist. Habe die Protokolldatei (die mit Sync...xxx usw. Fahrgestellnummer) hochgeladen,also eine Bestätigungsdatei existiert auf dem Stick.Nun habe ich gelesen dass die Datei die Endung ...xml haben muss,bei mir steht jedoch als Endung Microsoft Edge HTML Document. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Hallo ihr beiden. Die Dateiendung ".xml" und die Anzeige "Microsoft Edge HTML Document" sind das Gleiche!

RonnyH hat im File-Explorer die Dateiendungen eingeblendet und Olti nicht. Ist also "nur" eine Einstellung vom Explorer.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Ford-Server noch Kartenupdates anbietet.

Aus Erfahrung braucht Ford (respektive die Serverlandschaft) ein paar Tage zum Verarbeiten der Informationen.

Wenn F13 bei euch angezeigt wird, ihr die Karten nutzen könne und auch die zugehörigen Sprachdateien installiert habt, ist erstmal alles OK.

Habt ihr mal geschaut, was denn vom Ford-Server angeboten wird und was ihr da runterladen würdet?

Hallo zusammen,

meine alte FordPass Pro App hatte mir im Oktober einen Software-Bug gemeldet, der von Ford behoben werden soll.

In der neuen App steht davon nichts mehr.

Jetzt war ich auf der Ford-Webseite und da wird es wieder angezeigt:

KZP_2024-11.JPG

Hab für übernächste Woche einen Werkstatttermin...

Habt ihr mal bei euch geschaut, ob es euch auch betrifft???

Unser Puma BJ2021 hat das "Problem" nämlich nicht...

Also wenn ich all deine Probleme hier so lese, hast du entweder ein Montagsauto oder das Ding ist ziemlich fertig. Du hast ja so ziemlich alles, was so auf der Edge-Mängelliste auftaucht.

Mein Beileid ;((

Aber zum Thema: wie in dem anderen Thread schon geschrieben, solltest du das Kühlwasser (bzw. auch das Motoröl) analysieren lassen. Hört sich ja nach einer möglichen undichtigkeit im Motorblock (Zylinderkopfdichtung z.B.) an. Und wenn Wasser in den Ölkreilauf kommt, geht das nicht lange gut...