Mist,
jetzt erst was vom Treffen gelesen! Wir hatten dieses Jahr unser 1. Ford Edge Club Germany Treffen in der Nähe von Fulda gehabt, das wir nächstes Jahr an gleichem Ort wiederholen werden! Ich hatte dort auch das ProjectX vertreten und den Kanten diverse Freischaltungen und Programmierungen mit 20% Forumsrabatt gemacht, das sehr gut angenommen wurde! Ich hatte dem Admin hier ja schon mal diezbezüglich angeschrieben weil ich dieses Forum die selben Konditionen anbieten wollte, nur leider hat dieser bis heut nicht geantwortet! Für unsere Gruppe hatte ich sogar ein eigenes IPC Mod anfertigen lassen!
Beiträge von Herr KaLeu
-
-
Falls jemand von euch am 25.5. zum Edge Treffen nach Fulda kommt, ich werde dort unser Project für Freischaltungen und Codierungen vertreten!
-
davon bin ich ausgegangen....alles andere macht ja keinen Sinn.... aber das bekam ich als Antwort:Moin,
Ohne den Totenwinkel Assistens und die passenden Spiegel, wird man den Querverkehrswarner nicht freischalten können.
Wir können von einer Leistungsteigerung bis hin zu einem neuem Design
im Tacho eine Verbersserung vom Klang der Soundanlage oder die
Grafische anpassung im Sync 3 mit einem anderem Startlogo
programmieren.
Dazu einfach mal in unserem OnlineShop stöbern.
Zitat von ConversMod Systemaber über forescan scheint es zu gehen?
Hat den jemand die Software und wäre ggf bereit das bei meinem Eddi zu machen?Ja, für Freischaltung Querverkehrswarner (CTA) muß BLIS in den Spiegeln vorhanden sein!
-
Hier noch mal ein paar deutlichere Bilder.....
Und wieso hast du nicht gleich auf K Version updaten lassen?
-
Habe mir diese gekauft, Tausch Plug and Play gegen "alte" Abdeckung! Muß jetzt nur wissen auf welchem Steckplatz vom Sicherungskasten unten im Fahrgastraum sich Zündungsplus und 12V befinden! IMG_20190130_103506_resized_20190205_092125025.jpg
-
so sieht's dann aus...
Frontkamera und Heckkamera (hinten ohne Verkleidung)
links unten am Lenkrad hinter dem kleinen Fach befinden sich die Anschlüsse für Dauerplus, Zündungsplus und auch eine Masse findet man dort.ford-edge-forum.de/attachment/1261/ford-edge-forum.de/attachment/1262/ford-edge-forum.de/attachment/1263/ford-edge-forum.de/attachment/1264/Weißt du evtl. auch welche Steckplätze das sind?
-
Nö das hat meiner schon, wegen Sync 2 ......
Betrifft den Equalizer.....
Im Sync2 ist der EQ Wert ab Werk aber auch auf 0 gesetzt!
-
Nur mal so am Rande erwähnt, die FB Gruppe Ford Edge Club Germany plant am 25.05. ein Treffen in Fulda! Hab mein Zimmer schon gebucht!
-
Mein Fall wäre es nicht. Passt irgendwie nicht zur tatsächlichen Leistungscharakteristik dieses Fahrzeugs.
Man kann Zeigergrösse, Zeigefarbe, den Mittelpunkt der Zeiger, das Bild, den Schriftzug, den roten Kreis und die "Nadel" von Kühltemp.und Tank individuell aussuchen und anpassen!
-
Wie gefällt euch meine neue Anzeige?